• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Nanu, heute bei den bemüßigten noch niemand munter :D:D

Wünsche hier ebenfalls einen

:daisy::daisy::daisy: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEN:sunny::sunny::sunny::sunny:

Kaffee, Tee, Semmeln, Marmelade für alle rüberschieb.

@sandy: Daumen und Pfoten sind gedrückt. :))

Mir gehts gut - ich zieh das durch! Und ich freu mich drauf... die Zukunftsangst der vergangenen Tage verzieht sich durch die aktuellen Entwicklungen... endlich... :)

GVLG und Bussis für Euch!
VERA

Hey, das ist mega-super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann bekomme ich morgen auch eine GUTE NACHRICHT, die Glücksstr. wird ja noch bis morgen 9 Uhr anhalten *hoff*

daumen sind gedrückt, ganz feste!!!!

Guten Morgen... :) an diesem regnerischen Tag... :rolleyes:

Boah, ich bin ja heut schon früh munter.... :eek:
manchmal überrasch ich mich selbst... :o

Danke schnupperl... das is lieb... dass ihr alle so mitfühlt... *bussi*

Wen das mit den Leckerlis solche Formen annimmt dann gibts nur noch solche Leckerlis

MH-Priests.jpg
grins :D

die will zur Zeit nur die Sina00 :D:D:D

Guten Morgen @ all

mach ma eine offizielle bewerbungsfrist um das schwarze schaf in der bemü-familie... :D

*schon mal am schreiben feil* :D:D:D:D

Danke Fiona... *lausch* :) *dickes-bussi*
das erste is soooooo herzig... :heart:

Sooo retour vom TA !!!!!
Also wir haben einen Kreuzbandanriss :(:mad: jetzt ist mal viel schonen angesagt und natürlich LEINENPFLICHT, kein spielen, kein laufen, kein hupfen,.....keine Huschu :(:eek::(

Sie hat wieder Schmerzen gezeigt(beim abtasten und den ganzen Beugeproben) beim TA und ist danach auch wieder gehumpelt,....

Also heißt es einem jeden Hund mind. 500m :D ausweichen, damit Madame nicht auf blöde Ideen kommt.

Ich bin jetzt zwar sehr erleichert aber es ist auch eine herausforderung,...

Danke für das Daumen drücken :o

Oben