was bemüßigt manche menschen...

jooooo Pixel, is ne Riesenfirma, die Uni. Und da is einiges gesperrt:o
Mein privatlappi is alt, nur wenig drauf, noch weniger möglich, hab auch nur das one modem. Was mich auch regelmäßig rausschmeisst. Hab schon einiges probiert, funktioniert aber net. Also die nächste Zeit leider ohne Chat:(
 
Pixelchen läßt Dich auch noch schön grüßen und wünscht Dir angenehme Träume - soll ich ausrichten - tue ich hiermit ;):)
 
Pixelchen läßt Dich auch noch schön grüßen und wünscht Dir angenehme Träume - soll ich ausrichten - tue ich hiermit ;):)

braaaav - und ich sogar noch da! :)

Gute Nacht Andee und snuffi und kylie und alle! :)
Und braaaav snuffi *keksi rüberschupf*
Und schade kylie - dann wirs wohl so leicht nix - aber mal schauen... vielleicht können wir das Ding überlisten! :)
 
:D*keksistehlengeh*, hach listiges Pixel:p Naja, soll nix Schlimmeres passieren, post ich halt so alles zu.
Süße Träume wünsche ich!
lg heidi
 
Trotzdem - WIR vermissen Dich im Chat ... das wär einfach nett -
smiley3267.gif
mach mal das - vielleicht hilft das und wenn nicht dann ein neues Lapi
smiley3914.gif
 
hmpf, irgendwie sitzt grad der wurm drin. hab heut die zweite feuertaufe von föni erlebt, dabei bin ich doch gar net die susi:D
mein zweitfön hat mir heut morgen ganz heiß erklärt, dass er net mehr blasen mag. hatte glück. gab ne stichflamme, als ich reinsah, wieso das ding plötzlich langsamer wurde und grummelte:eek: ließ ihn fallen, verbrannte 2 kleidungsstücke, während ich zum glück geistesgegenwärtig (wow, das am frühen morgen) den stecker rauszog. den rest hab ich mit dem duschschlauch bewässert bis es aus war. super. zum 2. mal in einer woche! was will mir das sagen? soll ich zum friseur gehen, mich kahl rasieren lassen? umpf, muss sagen, war etwas geschockt. die stichflamme vor vor meinem gesicht! der fön is geschmolzen, sieht nun a bisserl seltsam aus. ich ging mit nassen haaren ins büro. besser, als hell entflammt:cool:
 
boahh, da fällt mir auf, ka serverüberlastung!
gut nacht allseits, i geh jetzt heidi, kyie mag nimma raus, mützelt auf meinem kopfpolster... gut so.
lg heidimama
 
Wir sind im Chat gerade auf der Insel :D:D:D und die hat was ;) Du musst endlich chatten können - so geht das nicht weiter.
smiley2515.gif


Entflammt außer Haus gehen ist wenig gesund ... würde eher den Friseur wählen im Zweifelsfall. Aber munter macht so ein Erlebnis doch am frühen morgen.
smiley1411.gif
 
Gute Nacht - ich werde morgen Herculaneum im Schlaf machen grins - Uni ist schuld - wir sind im Chat hängen geblieben - und es war zuerst zu lustig und dann zu nett um schlafen zu gehen. Also ich kann nix dafür :D eben so wie immer.

Das mach ich morgen und und
 
i bin ganz sicher net schuld, von mir hättest so ein giftiges zeug nie bekommen:cool:

und wenn du mi a net magst, weil i immer freizeit hab, dann tausch i mit dir, glaub aber net, dass dir des gfallt:rolleyes:

di mog i Tante Perro, du warst ja ned so gemein zu mir :D

Guten Morgen @ all

Unwetter hats bei uns keines gegeben, aber der dämlich Nachbarshund hat mich um 1/2 11 Uhr aufgeweckt, mit seiner Bellerei :mad: - war schon wieder ausgesperrt :mad:

Heute ist mir GsD nimmer schlecht und ich überlege, ob ich den Rest der Bande da wieder mag :D
 
extrtaportionrüberschieb *einschleim* :D

hey, ich hab nen dogo kennengelernt! den von tante perro! *ichnixangsthab* :D

na siehste, große Hunde sind doch total ungefährlich ;) - jetzt biste dann schon bereit auch einen großen wilden Presa kennenzulernen - wobei Deikoon wird eh nur die Luna super finden :D
 
Seid lieb heut morgen - ich kann nicht immer bei Euch sein! Muß jetzt den Garten aufräumen gehen, zum TA und dann mit dem Humpelstilzchen zur Kontrolle in die Ambulanz
 
Oben