D
deikoon
Guest
na, die zuneigung tret ich gerne ab![]()
Deikoon mag Cockernasen - seine beste Freundin in Schwechat war/ist eine Cockernase - die VICKY
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, die zuneigung tret ich gerne ab![]()
Seid lieb heut morgen - ich kann nicht immer bei Euch sein! Muß jetzt den Garten aufräumen gehen, zum TA und dann mit dem Humpelstilzchen zur Kontrolle in die Ambulanz
genauwir sind immer lieb![]()
Siehste --bleibt uns erspart ..Es stürmt noch immerSeid lieb heut morgen - ich kann nicht immer bei Euch sein! Muß jetzt den Garten aufräumen gehen, zum TA und dann mit dem Humpelstilzchen zur Kontrolle in die Ambulanz
der hat die ganze Nacht zum mützeln und läßt sich bitten wie eine Diva.Guten Morgen Tante Perro- sei nicht so streng zum PC, der braucht halt eine gewisse morgentliche Anlaufzeit
![]()
von wem sprichst du... dabei, so schön ist er gar nicht, um sich solche eskapeden zu leisten![]()
von wem sprichst du![]()
vom PCvon wem sprichst du![]()
vom PC![]()
das hast jetzt aber du gesagt!Na ja, hätte ja auch auf den Walter passen können.
Ups, hier schüttet es ganz plötzlich.![]()
Hier schüttet es auch, die Stimmung ist im Keller, weil mein Mann und sein Bruder haben zu betonieren begonnen. Und wer ist schuld, - ich natürlich, - superdas hast jetzt aber du gesagt!
ui, da auch gleich!
der hat die ganze Nacht zum mützeln und läßt sich bitten wie eine Diva.dabei, so schön ist er gar nicht, um sich solche eskapeden zu leisten
![]()
den Zusammenhang hab ich noch gar nicht bedachtes sagt doch schon der Artikel vor PC "DER" - männlich, was willst dir da erwarten
![]()
das hast jetzt aber du gesagt!
ui, da auch gleich!
Hier schüttet es auch, die Stimmung ist im Keller, weil mein Mann und sein Bruder haben zu betonieren begonnen. Und wer ist schuld, - ich natürlich, - super![]()
Daran will und werde ich micht gewöhnen, da werd ich zur KratzbürsteWar doch eh klar - wenn man seine Laune nicht am Wetter oder an jemand anderem auslassen kann, dann IST IMMER die Frau schuld. Schön langsam sollten wir uns daran gewöhnen.![]()
Und ich steh auch dazu.
Die Gemeinsamkeiten waren einfach zu groß.
Der Regen wird stärker. *grml*
War doch eh klar - wenn man seine Laune nicht am Wetter oder an jemand anderem auslassen kann, dann IST IMMER die Frau schuld. Schön langsam sollten wir uns daran gewöhnen.![]()
ein bißchen Druck meinerseits kann ich da allerdings nicht ausschließen
es sagt doch schon der Artikel vor PC "DER" - männlich, was willst dir da erwarten
![]()