was bemüßigt manche menschen...

Naja - aber ein hübscher braungebrannter Rüde im rosafrabenen Geschirr mit Halti - das hätte doch was ....:cool::D
 
Naja Du und die Zofen haben ja freie Farbwahl - aber die Rüden könnten ja Rosa tragen .... das wär doch ein Kompromiß :p
 
Na dann bleibt ja außer Schwarz nicht mehr so viel über wenn wir Sonnengelb mal ausschließen ... das ist sooooo konservativ ...:p:cool::D
 
Kirschrot geht ja noch - aber Violett
smiley3911.gif
- vielleicht doch lieber dezente Kette - da fällt das Farbproblem weg :D
 
smiley3804.gif
so wir sind jetzt wieder da - hat etwas länger gedauert - wir haben einen Dogofreund getroffen - naja ich denke wir werden morgen nicht so zeitig aufstehen. GUTE NACHT....
 
Ich hab jetzt mal Pause von Robot - jetzt ist Hunde angesagt und eben langsam Endrunde Haussuche ... Horoskop sagt auch dass wir bald umziehen - also wirds Zeit - freu freu....

Irgendwie wurden im Hundeforum alle Threads wo ich reinschreiben wollte geschlossen - naja .....

Nachdem ich gestern bis 03:00 morgens Gassi war weil wir einen Dogo-Freund getroffen haben - will noch keiner wirklich aufstehen - meine Hunde liegen faul herum und pennen tief und fest und ich habe einen leichten Snupfen grmbl....
 
Oben