Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der name ist ja ganz schön aber das farbige resultat verträgt sich nicht mit meinem taintAch geh das ist meine Lieblingsfarbe - geht zwar nicht so weit dass ichs tragen würde aber sonst .....
ich bevorzuge schwarz oder braun obwohl ich bei jungen zofen auch weis schön findeNaja - aber ein hübscher braungebrannter Rüde im rosafrabenen Geschirr mit Halti - das hätte doch was ....![]()
nein danke, da mach ich nicht mit°! rosa haut- ok, rosa kleidung- NO GONaja Du und die Zofen haben ja freie Farbwahl - aber die Rüden könnten ja Rosa tragen .... das wär doch ein Kompromiß![]()
vergiss esGrmbl so ein Farbfundamentalismusna gut - wie wärs mit einem dezenten Pink
![]()
naja kirschrot und violett?Na dann bleibt ja außer Schwarz nicht mehr so viel über wenn wir Sonnengelb mal ausschließen ... das ist sooooo konservativ ...![]()
kette? oh ja... roarrrr... brrrr... ok, bei dem bleiben wirKirschrot geht ja noch - aber Violett- vielleicht doch lieber dezente Kette - da fällt das Farbproblem weg![]()
![]()
hi du°! hast du ein krankenschwesternhäubchen?Jetzt hab ich wieder mal kurz Zeit für Euch![]()
![]()