was bemüßigt manche menschen...

hi du°! hast du ein krankenschwesternhäubchen?
nur die da
s040.gif
, ich nicht:o
 
Ich will weder einen Oscar (wenns kein Hund ist) noch so ein dämliches Häubchen:mad:
Ich will nur weniger blöde Nachbarn:(

Im Keller gibts keine Nachbarn und wenn Du den Oskar bekommst bist Du reich und dann hast Du auch keine Nachbarn mehr - also setz Dir das Häubchen auf und los gehts ....
 
Im Keller gibts keine Nachbarn und wenn Du den Oskar bekommst bist Du reich und dann hast Du auch keine Nachbarn mehr - also setz Dir das Häubchen auf und los gehts ....
mmh, Krankenschwestern waren mir schon als Kind suspekt, hab mal so eine Puppe geschenkt bekommen. Die Uniform war gleich ausgezogen, samt Häubchen.:p
Meine Mutter war allerdings sehr empört, weil die gute Krankenschwester dann ganz kurze Haare hatte. Warum sagt sie auch, dass das echte Haare sind, ich war der Meinung die wachsen nach:cool:
 
Das klingt aber nicht gerade nach einer positiven Einstellung zum medizinischen Pflegepersonal - aber Du sollst ja keine Krankenschwester werden sondern nur eine spielen ... und lass ja die Haare drann ...;):D
 
Das klingt aber nicht gerade nach einer positiven Einstellung zum medizinischen Pflegepersonal - aber Du sollst ja keine Krankenschwester werden sondern nur eine spielen ... und lass ja die Haare drann ...;):D
Gut dass Du mich erinnerst, muss den Friseur anrufen, sehe schon aus wie ein Wischmop:eek:
 
Naja - dann werden wir halt aversiv - Heidi-Mama fesselt und knebelt Tante Perro - MichelS wirft sie sich über die Schulter - und im Keller wacht sie als Krankenschwester wieder auf - dann kriegt sie den Oskar, eine tolle Villa und noch 5 Dogos aus dem TSH - dann hat sie keine Zeit mehr auf uns böse zu sein und den Dogos ist auch geholfen ... sag ja - das geht schon ;):D
 
ja 0passt so machen wirs, allerdings sollten wir uns vl in bondage üben und uns einen anderen träger suchen, kylie und michl lassen sich ja nicht gerade oft blicken
 
Stimmt
smiley2964.gif
... was ist Dir lieber - Tragen oder Fesseln - ich such mal nach geeigneten Lehrbüchern - so Bondage für Anfänger, Knoten Grundkurs, sanftes Tragen, Schultern leicht gemacht ....
 
Naja - dann werden wir halt aversiv - Heidi-Mama fesselt und knebelt Tante Perro - MichelS wirft sie sich über die Schulter - und im Keller wacht sie als Krankenschwester wieder auf - dann kriegt sie den Oskar, eine tolle Villa und noch 5 Dogos aus dem TSH - dann hat sie keine Zeit mehr auf uns böse zu sein und den Dogos ist auch geholfen ... sag ja - das geht schon ;):D

Hilfe, kaum ist ma abglenkt, steppt da der Bär
a108.gif
, aber ich nehms euch eh net übel, hab ka zeit zum bös sein und wenn das klappt, warum ich jetzt angerufen wurde, setz ich mir sogar das komische Hauberl auf;)
 
Stimmt
smiley2964.gif
... was ist Dir lieber - Tragen oder Fesseln - ich such mal nach geeigneten Lehrbüchern - so Bondage für Anfänger, Knoten Grundkurs, sanftes Tragen, Schultern leicht gemacht ....
Knoten-Grundkurs findest im grossen Pfadfinderbuch bei mir im Bücherregal, wenns sich grad keiner geliehen hat:cool:
 
Oben