was bemüßigt manche menschen...

smiley3866.gif
wir meinens ja nur gut mit Dir Tanten Perro - manchmal brauchts einen Schubbs zum Glück - und glaub mir - was sich Mami und ich für den Keller ausgedacht haben - das entschädigt Dich auch fürs Krankenschwesterhäubchen .....
 
Knoten-Grundkurs findest im grossen Pfadfinderbuch bei mir im Bücherregal, wenns sich grad keiner geliehen hat:cool:

Das musst Du Mami schicken - ich lese mich gerade im "artgerechten Tragen" ein - soll ja alles perfekt sein .... als nächstes lese ich dann Tragen ohne Dominanz .... und als Abschluß - liebevolles auf den Boden werfen ....
 
Super - dann brauchen wir eigentlich nur noch ein paar Probanden zum Üben - vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen und mal schauen wer sich meldet ....
 
sowas hätt ich auch noch irgendwo :D
warum bist angrufn worn?
Eine meiner liebsten Kundschaft aus der Hundesitterzeit hat angerufen, von der Dame hab ich eh schon ein paar mal geschrieben in Zusammenhang mit Jagd. Sie, bzw. ihre Tochter wollen eventuell einen Dogo vermitteln, haben sich nach meinem Pflegewelpi erkundigt, aber das hat ja schon einen Platz (weils lieber ein Weiberl hätten) und ich habe ihnen Bon Jovi angeboten, weil der ja auch noch einen Platz braucht. Und wollen vor allem einen etwas älteren Hund, keinen Welpen. Für eine Dame deren Boxerhündin vor kurzem gestorben ist und die sich soooo nach einem Hund sehnt.
Daumen drücken, alle bitte:D:D:D:D
 
Wir drücken die Daumen ... ganz fest sogar .... und wenns noch ein paar Plätze gibt - im TSH sitzen auch ein paar weiße Riesen die Plätze brauchen ...
 
Wir drücken die Daumen ... ganz fest sogar .... und wenns noch ein paar Plätze gibt - im TSH sitzen auch ein paar weiße Riesen die Plätze brauchen ...
Ja, ich weiß es, schau immer wieder nach, ob einer ein Plätzchen gefunden hat und hab mich für einen zu früh gefreut. Nur einen TH-Hund muss man sich zutrauen, das kann ich vorschlagen, aber mehr schon nicht.
Und nachdem ich erzählt habe, wie super sozialisiert und freundlich die Hunde sind und ein junger Hund, wenn auch kein Welpe, gesucht wird, hab ich eben an Bon Jovi gedacht.;)
 
Ja, ich weiß es, schau immer wieder nach, ob einer ein Plätzchen gefunden hat und hab mich für einen zu früh gefreut. Nur einen TH-Hund muss man sich zutrauen, das kann ich vorschlagen, aber mehr schon nicht.
Und nachdem ich erzählt habe, wie super sozialisiert und freundlich die Hunde sind und ein junger Hund, wenn auch kein Welpe, gesucht wird, hab ich eben an Bon Jovi gedacht.;)

Passt schon :D hab ja nur daran erinnert dass es eben noch ein paar mehr gibt - wenn wir endlich Hausi haben kann ich ja wieder brav sozialisieren und Du darfst dann vermitteln ....

Und wenn Du mit unserem Film den Oskar machst dann kannst Du ganz viele Dogos haben - jeder mit seinem Personal Trainer ;):D
 
Passt schon :D hab ja nur daran erinnert dass es eben noch ein paar mehr gibt - wenn wir endlich Hausi haben kann ich ja wieder brav sozialisieren und Du darfst dann vermitteln ....

Und wenn Du mit unserem Film den Oskar machst dann kannst Du ganz viele Dogos haben - jeder mit seinem Personal Trainer ;):D

Schön wärs, aber nimm mal das rosarote zeugs runter, das dir die sicht vernebelt;):cool:
 
Oben