Snuffi
Super Knochen
Snuffi, direkt wie immer
Lügen ist auch eine Sünde und Lügen haben kurze Beine, ausserdem kriegt man eine lange Nase davon
Denkst nun dass Josef ein Dackel ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snuffi, direkt wie immer
Lügen ist auch eine Sünde und Lügen haben kurze Beine, ausserdem kriegt man eine lange Nase davon
Fertig noch lange nicht....aber es ist schon recht gmiatlich
es ist aber auch eine sünde seinen samen auf den boden fallen zu lassen...Naa sicher . Alles andere ist ja Sünde
verschwendet ist verschwendet, da kann ma nix machenNaja - vielleicht fängt ihn Josef ja irgendwie auf ....
ui des weis i jetzt gar ned genau wies mit samenspenden is, aber i glaub künstliche befruchtung ist auch eine sündeNaja - aber wenn er für eine Samenbank spendet - dann wärs doch OK - ich meine wegen der Sünde ....
dann würde sich das 0problem mit der überbevölkerung ganz schnell lösen...Naja wenns der Papst segnet - aber dann laufen auf der Welt ganz viele kleine Josefs herum - stell Dir vor Josefs auf allen 6 Kontinenten und Josefs in allen Foren - ich glaube da würden einige staunen
Vielleicht gibts schon eine Josefschwemme von der wir nix wissen
na das vl ned aber i glaub wer einen kleinen josef daheim hat kriegt nicht auch noch mehr kinder°!Meinst Du der Josefsamen wäre so aggressiv dass er alles andere verdrängt
designerkids!Du meinst Josef als Strategie für die Überbevölkerung stell Dir den Artenreichtum vor - chinesische Josefs, Borneo-Josefs, afrikanische Josefs .....
wehe sie schickt mir einen zum weiterzüchtenKylie hat Josef ja eh schon gefesselt - also soll sie die Josefproduktion überwachen und die Josefs verteilen ....
jetzt lachst du aber stell dir mal die babys vor^1