was bemüßigt manche menschen...

Snuffi, direkt wie immer :D



Lügen ist auch eine Sünde :cool: und Lügen haben kurze Beine, ausserdem kriegt man eine lange Nase davon :p:D

Denkst nun dass Josef ein Dackel ist
smiley3820.gif
 
Hätte den perfekten Zweithund für JS

Wenn ich mir den Thread so durchlese ist das eigentlich die einzige Option - stört nicht - stürzt sich nicht ohne Maske auf andere Hunde während man Sex hat (iss ja wirklich störend) - leicht zu erziehen - waschbar .....
 
Naja wenns der Papst segnet - aber dann laufen auf der Welt ganz viele kleine Josefs herum - stell Dir vor Josefs auf allen 6 Kontinenten und Josefs in allen Foren - ich glaube da würden einige staunen :cool::D:D:D

Vielleicht gibts schon eine Josefschwemme von der wir nix wissen :eek:
 
Naja wenns der Papst segnet - aber dann laufen auf der Welt ganz viele kleine Josefs herum - stell Dir vor Josefs auf allen 6 Kontinenten und Josefs in allen Foren - ich glaube da würden einige staunen :cool::D:D:D

Vielleicht gibts schon eine Josefschwemme von der wir nix wissen :eek:
dann würde sich das 0problem mit der überbevölkerung ganz schnell lösen...
 
Du meinst Josef als Strategie für die Überbevölkerung ;) stell Dir den Artenreichtum vor - chinesische Josefs, Borneo-Josefs, afrikanische Josefs .....
 
Kylie hat Josef ja eh schon gefesselt - also soll sie die Josefproduktion überwachen und die Josefs verteilen ....
 
Oben