was bemüßigt manche menschen...

Ich mag keine erzwungenen Friede-Freude-Eierkuchen-Ausflüge..........mein Mann und die Große sind Fischen, Nr.2 auf einem Geburtstagsfest und der Kleine irgendwo draußen.................und ich hab meine Ruhe zum Nachdenken
 
Ich mag keine erzwungenen Friede-Freude-Eierkuchen-Ausflüge..........mein Mann und die Große sind Fischen, Nr.2 auf einem Geburtstagsfest und der Kleine irgendwo draußen.................und ich hab meine Ruhe zum Nachdenken
mir wurde gestern auch vers0prochen dass wir heute was unternehmen, spaziergang oder ähnliches... aber nach 0pflichtbesuch nr ^1 blieb nicht mehr genügend zeit, wir müssen ja um 5 zu 0pflichtbesuch nr 2... hmpf...

aber dafür hatte ich gestern mit 0pe0pina einen traumhaft schönen ausflug in den wasserwald :D
 
Bin dann auch noch da - gehe heute nur Nachtgassi mit den Lümmels un muss etwas vorlümmeln hab so gut wie nix geschlafen - bähhhh. Bin gestern um 01:00 nachts von Casablanca abgeflogen und hab nur etwas im Flugzeug gepennt - wegen der blöden Turbulenzen nur wenig grmbl...
 
Bin dann auch noch da - gehe heute nur Nachtgassi mit den Lümmels un muss etwas vorlümmeln hab so gut wie nix geschlafen - bähhhh. Bin gestern um 01:00 nachts von Casablanca abgeflogen und hab nur etwas im Flugzeug gepennt - wegen der blöden Turbulenzen nur wenig grmbl...
*kaffee rüberschupf*
 
Tja Josef Dich "beim Wort zu nehmen" ist echt schwierig bei Deiner Zitiertechnik ;):D ... aber ich meinte Deine Vorstellung von Frauen trifft irgendwie eher die Damen aus ( aus der Realität ) ( PVC ) und die haben ( keinen ) Muttertag - deswegen meine Frage :D:D:D

Kann Dich beruhigen , steh nicht auf PVC .
Aber Damen , deren Freund , linke oder rechte heißt , kommen auch nicht in den Genuß , eines Muttertags ;):D:D
 
Kann Dich beruhigen , steh nicht auf PVC .
Aber Damen , deren Freund , linke oder rechte heißt , kommen auch nicht in den Genuß , eines Muttertags ;):D

Josef - man tut das auch ab und zu ohne Kinder zu wollen - Du weißt ja wir und die Bonobo Affen ;):D....

Naja und ansonsten - es spricht ja nix dagegen der linken oder rechten auch mal untreu zu werden :D:D:D

... übrigens - Josef hast Du nur Sex wenn Du Kinder willst :eek::eek::eek:
 
Josef - man tut das auch ab und zu ohne Kinder zu wollen - Du weißt ja wir und die Bonobo Affen ;):D....

Naja und ansonsten - es spricht ja nix dagegen der linken oder rechten auch mal untreu zu werden :D:D

... übrigens - Josef hast Du nur Sex wenn Du Kinder willst :eek::eek::eek:

Naa sicher . Alles andere ist ja Sünde:rolleyes::cool::p
 
Ich fürchte er hat langsam Ähnlichkeit mit dem Typ von vor 2000 Jahren der Maria die unbefleckte Empfängnis geglaubt hat ;):D wobei - entweder hat Josef sehr viele Kinder oder eine sehr unbefriedigte Partnerin :p

Tut echt gut wieder zu Hause zu sein .... wie gehts beim Haus - alles fertig ???
 
Ich fürchte er hat langsam Ähnlichkeit mit dem Typ von vor 2000 Jahren der Maria die unbefleckte Empfängnis geglaubt hat ;):D wobei - entweder hat Josef sehr viele Kinder oder eine sehr unbefriedigte Partnerin :p

Wir werden es nie erfahren:cool:

Tut echt gut wieder zu Hause zu sein .... wie gehts beim Haus - alles fertig ???

Fertig noch lange nicht....aber es ist schon recht gmiatlich:D
 
Oben