was bemüßigt manche menschen...

Auch von mir , einen wunderschönen guten Morgen @ all .

An die Mütter : Bleibt soo , wie immer :rolleyes::D:D

Lg . Josef
 
also ich weis nicht wieso ihr frau mit bedienung gleichsetzt, bei uns ist es umgekehrt :D

guten morgen :D
hach muttertag is sooo toll :D
 
also ich weis nicht wieso ihr frau mit bedienung gleichsetzt, bei uns ist es umgekehrt :D

guten morgen :D
hach muttertag is sooo toll :D
Na dann genieß ihn mal schön
008.GIF
 
MORGHHHÄÄÄNNNN:)

Was sind welpige Frühlingsgefühle:confused:

Du rennst mit einer rosaroten Brille durch die Gegend, hast die ganze Welt und ihren Inhalt fürchterlich lieb, findest alles nett und schön und kannst Dich nicht streiten - weil eben alles lieb ist ....

Habe einen Dornenschwanz gerettet - ganz stolzbin....

ja, aber de dritte war garantiert offen :D

Tja ... das kommt davon .....

ich seh nur die blitze, sind echt geil :D

na wenn scooter samt 0perro nen hügel runtergerollt komt stemm ich garantiert ned mei zartes figürchen dagegen! das wär ja wie ein fiat 0panda gegen nen lkw°!

Sag nicht LKW zu Tante Perro .....

Gut, dann warte ich auf Susi. *mitdemfingeraufdentischklopf* :D

Tja bin wieder da ... juhu ... 2 Wochen Wien, Hundeputzis, Sonne, Frühling ...

Sehr sehr brav - das war, weil du gestern so brav warst und mit ihm noch weggegangen bist.

Mami brav .... Mami lieb .... olalala

genau ich bin lieb zu ihm und er is leib zu mir

Was ist "leib" ..... hat das was mit MichelS rosa Outfit zu tun ....

jo scho gell...

ui jetzt könntn wir richtig versaut sein und niemand würds merken :D

Tja - aber machts dann Spaß ....

Guten Morgen an alle

Allen Müttern hier wünsch ich einen wundervollen arbeitslosen Tag, lasst euch so richtig verwöhnen:)

Gute Idee - Serenita hat heute schon ganz viele Bussis von Suki bekommen - ansonsten haben wir keine Mütter im Haushalt ....

Liegt doch , normalerweise , in der Natur der Frau nennt sich Liebe , oder sooo :D

Josef - Du lebst aber in keiner fixen Beziehung .....

Geh wenn meiner sagt ich liebe Dich weis ich auch daß ich ihm was bringen soll:D

oder dass er was angestellt hat ....
smiley3229.gif


Hallo bin wieder da freu freu .....
 
Naja dann das nächste Treffen .... aber vielleicht ordnen sie Dogos bis dahin wieder den Jagdhunden zu....
 
so bin auch da :D waren bei schiemu und jetzt fahrn ma dann zu meiner mami, hab ihr heute schon am telefon ein gedicht aufgesagt und dafür dürfen wir zum grillen kommen :D

mein gedicht:

liebe mutti
tutti frutti!


 
Oben