was bemüßigt manche menschen...

na wehe Dir - das wollen wir noch lange nicht - es gäbe auch ein Leben ohne Rückenkratzen und außerdem - der nächste Rückenkratzer kommt bestimmt ....;)
 
na wehe Dir - das wollen wir noch lange nicht - es gäbe auch ein Leben ohne Rückenkratzen und außerdem - der nächste Rückenkratzer kommt bestimmt ....;)
naja da komts aber auch auf die technik usw drauf an :D ausserdem versteht es dieser rückenkratzer wenn ich ihm anweisungen gib von wegen runter, rauf, do umi, bissi weiter do... :D
 
Lola rennt, den Film hat mir mein Exboß empfohlen, als der ganz neu rauskam (der Film, net der Boß:D). Er meinte, der erinnert ihn an mich:eek:
Dabei bin ich damals net sooviel gelaufen:p
Jo, nun werden die weekends stressig. Letztes hab ich Kyliefratz laufen lassen und sie wurde juchuuuu, 2. von 9 Hunden, nächstes WE hab ich selbst eine Veranstaltung über 2 Tage. Aaaaber dann, hoffentlich wieder mehr Zeit "sittsam" rumzualbern. (bääh ist wirlich schon klösterlich! dabei ist Tante Sassy no immer net da...)

Snuffi, noch kan gscheiten Marokkaner getroffen?:D
 
Irgendwie ist im Moment mein Jagdtrieb nicht da - tapse eher wie ein kleiner Welpe durch den Frühling und finde einfach nur das Leben schön - meinst Du ich sollte mir Sorgen machen ;):D
 
harharhar, nö brauchst dir keine Sorgen machen, ist der äh, wievielte Frühling:D na so wie bei mir halt:p:cool:
Finde das Leben weiter schön, auch tapsend! Des passt scho! ;)
Meins hat sich auch grad veschönert. Und, ich warte drauf, dass ich gejagt werde:D
 
Genieße es ja eh :D ist nur etwas ungewohnt - ich glaube wenn sich der Zustand noch weiter verstärkt kann ich nicht mal mehr Postings schreiben (außer in der Blödel-Ecke) - meine Kampfpatschenidentität ist irgendwie abhanden gekommen ... liebe im Moment irgendwie die ganze Welt und - oh Schreck - die tut das auch .... alles sehr seltsam :D
 
Oups - habe die Zeit übersehen in meinem Frühlingsrausch ... muss in die Federn - morgen Straße der Kasbahs ... sollte fit sein

GUTE NACHT
smiley3039.gif
 
Ja und ich umarme und küsse es dann vermutlich :eek::eek::eek:
Ja sag mal, was ist denn mit Dir los:confused: Hast leicht Schmetterlinge im Bauch und verschweigst uns den Verursacher:confused:
Zumindestens ich kenne diese Stimmung nur wenn ich verliebt bin;)
Und was macht Dein Hausi, wird das jetzt was oder nicht:( Und ausserdem bin ich sauer, dass ich Dich nur ganz kurz verpasst habe:mad: Nachtschwärmer:eek:
 
Oben