terrorzicke
Super Knochen
trollalarm°!°!°!°!
und verfüttern tu ich sie sicher
uii... nach diesem Kommentar.. =P xD .. bist du denn kein Troll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trollalarm°!°!°!°!
*nachseh* könnte sein, meine fussis sind ned rasiertuii... nach diesem Kommentar.. =P xD .. bist du denn kein Troll?
°!°!°!°!
die Zeichen hab ich zwar auf meiner Tastatur, glaub aber net, dass is find wenn is brauch
meine zeichen, alles meinz meinz meinz meinzdue xuxu ist gleich gstohlen, irgendwann hab ich eine Mitfahrgelegenheit
[/size] [/size]
*nachseh* könnte sein, meine fussis sind ned rasiert
ma i muss endlicheinkaufen fahren aber mei kind streikt°!ned rasiert na pfui
ich bin sooo müdee.. *gäähnn*+
und grad hab ich herausgefunden wieso der romeo lästig ist der Bub wartet aus essen xD es ist genau 18 UHR
Kann ruhig deinz seinmeine zeichen, alles meinz meinz meinz meinz
du würdest garantiert nicht lange durchhalten mit ihr
ma i muss endlicheinkaufen fahren aber mei kind streikt°!
sagst halt wennst eins brauchst, ich borgs dir gerne.Kann ruhig deinz seinich such mir die Zeichen lieber aus, wenn ich sie brauch
und was machst, wenns xuxu da so gefällt, dass sie gar net heim will
das hätte ich bei meiner kleinen auch fast gemacht. sie liebt autos und als sie klein war hat sie nicht verstanden dass man zu fahrenden autos nicht hinlaufen darf- und so ein kleines kind ist schnell°! irgendwann hab ich herausgefunden dass sie "heis" versteht, dann waren alle autos heiss und somit ist sie nicht mehr hingelaufen. die leine hatte ich schon zuhausein England nehmen sie ihre Kinder an die Leine.. und meinen sie sollen jetzt gehen.. es gibt kein streiken
in England nehmen sie ihre Kinder an die Leine.. und meinen sie sollen jetzt gehen.. es gibt kein streiken
fotoooos muss ja wissen ob es sich lohnt also vom keller, ned von dirFlexi für große Hunde ist da sehr zu empfehlen
Mami der Keller ist scho fertig
ja von mir°! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt°!
Ich glaub jetzt krieg ich eine Verwarnung
ja von mir°! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt°!
Ich glaub jetzt krieg ich eine Verwarnung
ich find das ganz hübsch.. egal für was es in Benutzung genommen wird.. nimm es die Farbe ist toll
Die Mami sträubt sich noch
leider nix wirksamesHast leich was gegen die Farbe
DAS werd ich nie machen°!geh mami.. sei doch ned so.. ist doch wunderhüpsch...
vl solltest auf die Knie gehen
DAS werd ich nie machen°!