perro06
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will wer für mich einkaufen fahren? bitte?
gratuliereich war .. schon
hättest was gesagt *hihi*
mein hund stinkt -..- er hat in einer Nacht und Nebel aktion wos Fraudi geschlafen hat.. im Mistküberl gestirdlt.... wisst ihr wie ich den Geruch wegbekomme??? es ist nur sein Kopfi.. *mh* und da möchte ich nicht mit Shampoo arbeiten.. mit wasser hab ichs schon versucht -..-
gratulierearmes ding
![]()
keine ahnung, febres?wer ich oder mein Hund
-..- ich muss diesen Gestank wegbekommen.. es schläft im BETT
![]()
keine ahnung, febres?
wenn du es so lange aushältst...? er schläft doch im bett oder?ist das ned schlecht für den Hund???
... ich glaub er muss in die Badewanne .. wobei ich warte mal bis morgen.. da geht der Bub wenn schönwetter ist.. schwimmen
*hoffentuaufschöneswetter*
![]()
ein exfreund von mir schreibt mich täglich im msn an, ich hab ihm seit einem jahr nichtmehr zurückgeschrieben, entweder er ist sehr hartnäckig und zielstrebig oder total bescheuert
wenn du es so lange aushältst...? er schläft doch im bett oder?
ja ich ti0pp auch auf bescheuert.ich würde natürlich auf bescheuert tippen.. aber das würd ich halt
ich schlaf halt mich offenem Fester...! dem Zahl ich das heim *hihi*
![]()
ja ich ti0pp auch auf bescheuert.
also das mit dem offenen fenster wär mir zu kalt°!
0pfoah, böses frauli!tja.. da wird der Romeo nicht auf der dritten Decke schlafen
sondern ich mich mit der zudecken.. wird halt auf der nackerten Matratze schlafen
![]()
so a böses frauerl und traut sich in a hundeforummich anschließ![]()
Würd an Deiner Stelle ganz leise sein, Du wolltest Deinen Hund an die Katze verfütternso a böses frauerl und traut sich in a hundeforum![]()
0pfoah, böses frauli!
so a böses frauerl und traut sich in a hundeforum