• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

na wehe Dir - das wollen wir noch lange nicht - es gäbe auch ein Leben ohne Rückenkratzen und außerdem - der nächste Rückenkratzer kommt bestimmt ....;)

na wehe Dir - das wollen wir noch lange nicht - es gäbe auch ein Leben ohne Rückenkratzen und außerdem - der nächste Rückenkratzer kommt bestimmt ....;)
naja da komts aber auch auf die technik usw drauf an :D ausserdem versteht es dieser rückenkratzer wenn ich ihm anweisungen gib von wegen runter, rauf, do umi, bissi weiter do... :D

Lola rennt, den Film hat mir mein Exboß empfohlen, als der ganz neu rauskam (der Film, net der Boß:D). Er meinte, der erinnert ihn an mich:eek:
Dabei bin ich damals net sooviel gelaufen:p
Jo, nun werden die weekends stressig. Letztes hab ich Kyliefratz laufen lassen und sie wurde juchuuuu, 2. von 9 Hunden, nächstes WE hab ich selbst eine Veranstaltung über 2 Tage. Aaaaber dann, hoffentlich wieder mehr Zeit "sittsam" rumzualbern. (bääh ist wirlich schon klösterlich! dabei ist Tante Sassy no immer net da...)

Snuffi, noch kan gscheiten Marokkaner getroffen?:D

Irgendwie ist im Moment mein Jagdtrieb nicht da - tapse eher wie ein kleiner Welpe durch den Frühling und finde einfach nur das Leben schön - meinst Du ich sollte mir Sorgen machen ;):D

harharhar, nö brauchst dir keine Sorgen machen, ist der äh, wievielte Frühling:D na so wie bei mir halt:p:cool:
Finde das Leben weiter schön, auch tapsend! Des passt scho! ;)
Meins hat sich auch grad veschönert. Und, ich warte drauf, dass ich gejagt werde:D

Genieße es ja eh :D ist nur etwas ungewohnt - ich glaube wenn sich der Zustand noch weiter verstärkt kann ich nicht mal mehr Postings schreiben (außer in der Blödel-Ecke) - meine Kampfpatschenidentität ist irgendwie abhanden gekommen ... liebe im Moment irgendwie die ganze Welt und - oh Schreck - die tut das auch .... alles sehr seltsam :D

Oups - habe die Zeit übersehen in meinem Frühlingsrausch ... muss in die Federn - morgen Straße der Kasbahs ... sollte fit sein

GUTE NACHT
smiley3039.gif

Ja und ich umarme und küsse es dann vermutlich :eek::eek::eek:
Ja sag mal, was ist denn mit Dir los:confused: Hast leicht Schmetterlinge im Bauch und verschweigst uns den Verursacher:confused:
Zumindestens ich kenne diese Stimmung nur wenn ich verliebt bin;)
Und was macht Dein Hausi, wird das jetzt was oder nicht:( Und ausserdem bin ich sauer, dass ich Dich nur ganz kurz verpasst habe:mad: Nachtschwärmer:eek:

Oben