terrorzicke
Super Knochen
Aber das wird jez langsam sooo real- schrecklich...
wirst plöd schaun, wenn du mitten drinnen steckst.. und dir das wieder denkst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das wird jez langsam sooo real- schrecklich...
wirst plöd schaun, wenn du mitten drinnen steckst.. und dir das wieder denkst
Ach, bis dahin, viel viel Zeit
Das muss ja ein ausgewachsener Elefantgewesen sein, der dir da über die Leber getrampelt ist. So mieselsüchtig kenn ich Dich gar nicht
Wenns morgen immer noch so ist, mach ich mir ernstlich Sorgen. Denn wenns in der Plauderecke auch so anfängt, wie in den anderen Foren, mal ich mir Pünktchen auf die Zehennägel und spiel damit Domino. Mag mich unterhalten und net streiten, zumindest nicht um den Kaiser seinen Bart, weil mir der schnurz ist
Fotos von mir sind Mangelware weil
1. sie vernichtet werden, wenn ich ihrer habhaft werde
2. die Kamera mich gar net aufnehmen will
musst ihn gleich fesseln und knebeln, dann tu ich mir auch leichter mim zubett bringen
Ich glaub, dass dann die Kamera einen Unfall hat
Hier scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt. Ich hab mir die Winterjacke wieder rausgeholt..........getern sind wir noch barfuß im Garten gewesen. Irgendwie hat da jemand die Monate vertauscht - oder das sind scon die Eisheiligen
glückwunsch. ich werde meine jetzt wieder in den regen rauszerren, sie hinter mir her zur wiese scleifen und mir dabei wie die obertierquälerin überhau0pt vorkommen.
Kann Deine Märchenstunde leider nicht weiter verfolgen, denn
1. muss ich mich umziehen
2. versuche ich die Wolken zu verblasen, weil ich
3. in die Hundeschule will
Sauwetter gibts keines, es gibt nur eine falsche Einstsellung dazu Ja ich bin wieder da Irgendwie geht das komische Forum hier einen schon ab oder seid das ihr..........hmmmmmmmmm naja wurscht
Schön langsam fangts hier an gemütlich zu werden, leben zwar noch aus den Schachteln, aber es wird............Schlafzimmer Küche Bad und Wohnzimmer sind schon fast wohnlich,,,,,,,,Garten hab ich auch schon einiges geschafft, immer wenns mir drin zu blöd worden ist, hab ich draussen gebuddelt
Und was gibt es neues, oder ist alles beim alten??
Sauwetter ist dann, wenn ich mit mein Hund net am Hundeplatz kann, weil Wasser von oben und der Scooter net wirklich kompatibel mit Wasser ist. Hier ist meist gemütlich, in den anderen Foren eher durchwachsen. Immer die gleichen Streiterein und immer hat noch niemand eine Goldwaage für Worte erfunden, was manchmal sehr hilfreich wäre. Snuffi nur sporadisch online, MaPi zur Zeit verschollen, dafür schauen immer öfter auch andere herein
Hmmmm dann müßte man einen Wasserfesten Scooter bauen Wo treibt sich den Snuffi schon wieder herum??
grüss euch
so, bauchi is wieder voll, blaukraut ist eindeutig einer von den guten.
so michl, und wie weit is der keller?
sag mal, schlafst ihr alle schon
hey snuffi, nimst ma a 0paar reste mit vom essen? i könnt in einer tour essen...
isst vielleicht für zwei und weisst es nicht
du du.. xD irre dich da nicht so leicht.. habich mir auch gedacht
die Zeit vergeht einfach zu schnell
SO ich werd dann mal ins BEtti gehen muss morgen halb 6 aufstehen ( wenn ich es schaff )
GUTE NACHt
dein vorrat an smilies ist unerschö0pflich oder?ja Mami - laß den Zorn raus - dann bist Du bald wieder die Alte ....
naja die realität ist was anderesEs ist Frühlung und ich hab gerade meine verspielte Welpenphase - naja und Smileys habe ich auch noch einige ... he das Leben ist schön - genießen, böse Witzis machen, netten Rüden nachschauen, Sonne genießen ....... das ist Frühling ....
ich geh dann noch mit wuffl um den häuserblock und zum zigautomaten, durch die strassenbeleuchtung sieht ma keine sterne- das is de realitätDie Realität ist immer das was man aus ihr macht ich kenne solche Grummelphasen - aber dann gehe ich mit Snuffis in den Wald oder wenn ich unterwegs bin schaue ich mir die Sterne an - dann geht das ziemlich schnell wieder vorbei
so weit wird mir de kleine ned gehn und i hab auch keine lust mehr auf a wanderung.sag mal ... die Sterne sind da - dann geh halt aus der Straßenbeleutung raus - und schau sie Dir dort an - und nein der Weg ist nicht zu dunkel ....
boah jo des wär jetzt geilPfanillepudding
nicht wirklich, maccht mir nur den mund wässrig aber befriedigt ned.Juhu - endlich etwas gefunden .... also schicke Dir einen riesigen virtuellen Pfanillepudding hinüber - in der Hoffnung er wirkt ....