was bemüßigt manche menschen...

Das muss ja ein ausgewachsener Elefant
k015.gif
gewesen sein, der dir da über die Leber getrampelt ist. So mieselsüchtig kenn ich Dich gar nicht

Stimmt - Mami endlich wieder aufheitern - so geht das nicht weiter - aber wenn sie langsam grantig wird das ist ein gutes Zeichen - dann gehts ihr bald wieder besser.....

Wenns morgen immer noch so ist, mach ich mir ernstlich Sorgen. Denn wenns in der Plauderecke auch so anfängt, wie in den anderen Foren, mal ich mir Pünktchen auf die Zehennägel und spiel damit Domino. Mag mich unterhalten und net streiten, zumindest nicht um den Kaiser seinen Bart, weil mir der schnurz ist

Wer hat sich wo gestritten .... häh ??? Naja aber das mit den Zehennägeln will ich sehen - sofort per Video nach Marokko übermitteln - hophop ....

Fotos von mir sind Mangelware weil
1. sie vernichtet werden, wenn ich ihrer habhaft werde
2. die Kamera mich gar net aufnehmen will

Na dann malen wir halt ein Fresko von Dir und hängen es im Forum auf - keine Sorge da haben wir alle künstlerischen Freiheiten da kriegen wir sogar die Zehennägel mit Domino rauf .....

musst ihn gleich fesseln und knebeln, dann tu ich mir auch leichter mim zubett bringen

Na das klingt ja schon wieder sehr vertraut ....

Ich glaub, dass dann die Kamera einen Unfall hat
a037.gif

Aber aber Tante Perro - kein Wunder dass der PC so langsam ist tztztztz.... wir malen eh ein Bild - das wird lustig - so eines wie in der Sixtinischen Kapelle oder vielleicht lieber so wie in der Mysterienvilla in Herculaneum - Du kannst es Dir aussuchen ....

Hier scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt. Ich hab mir die Winterjacke wieder rausgeholt..........getern sind wir noch barfuß im Garten gewesen. Irgendwie hat da jemand die Monate vertauscht - oder das sind scon die Eisheiligen

Hier scheint die Sonne und es ist schweinehiß - sehe schon aus wie ein Schwarzarbeiter so braun bin ich ....

glückwunsch. ich werde meine jetzt wieder in den regen rauszerren, sie hinter mir her zur wiese scleifen und mir dabei wie die obertierquälerin überhau0pt vorkommen.

Komm nach Marokko - da regnet es nicht - gibt auch liebe BC-artige Hundsis zum spielen und Schafe .....

Kann Deine Märchenstunde leider nicht weiter verfolgen, denn
1. muss ich mich umziehen
2. versuche ich die Wolken zu verblasen, weil ich
3. in die Hundeschule will

Oh Tante Perro nicht nur auf den Hund sondern auch auf den Triner gekommen - super - bringe eine Schultüte mit für Euch beide ....

Sauwetter gibts keines, es gibt nur eine falsche Einstsellung dazu Ja ich bin wieder da Irgendwie geht das komische Forum hier einen schon ab oder seid das ihr..........hmmmmmmmmm naja wurscht
Schön langsam fangts hier an gemütlich zu werden, leben zwar noch aus den Schachteln, aber es wird............Schlafzimmer Küche Bad und Wohnzimmer sind schon fast wohnlich,,,,,,,,Garten hab ich auch schon einiges geschafft, immer wenns mir drin zu blöd worden ist, hab ich draussen gebuddelt

Und was gibt es neues, oder ist alles beim alten??

Abgesehen davon dass es hier ziemlich anständig geworden ist und wir vermutlich Deinen Keller nur noch zum Kaffeetrinken und Kuchenessen brauchen ... scheint alles beim alten zu sein. Muss mich erst durchs Forum wühlen ..... aber vorher muss ich essen gehen bin gerade in Boulmane du Dades ... nettes Hotel - übrigens - will doch hoffen dass es wir sind die Dir abgehen ...

Sauwetter ist dann, wenn ich mit mein Hund net am Hundeplatz kann, weil Wasser von oben und der Scooter net wirklich kompatibel mit Wasser ist. Hier ist meist gemütlich, in den anderen Foren eher durchwachsen. Immer die gleichen Streiterein und immer hat noch niemand eine Goldwaage für Worte erfunden, was manchmal sehr hilfreich wäre. Snuffi nur sporadisch online, MaPi zur Zeit verschollen, dafür schauen immer öfter auch andere herein

Bin ja online - nur immer dann wenn ich komme dann sind alle weg buhu heulschneutz .... MaPi ist ein Rüde und noch dazu gerade verhindert - ich fürchte alle Frühstücksbestellungen werden warten müssen - aber so sind die Rüden halt ....

Hmmmm dann müßte man einen Wasserfesten Scooter bauen Wo treibt sich den Snuffi schon wieder herum??

Bin in Marokko ... für Tante Perro bauen wir eine YellowSubmarine fürs Schlechtwetter ... damit sie dann keine Ausrede mehr hat - oder einen Amphibienscooter .....

grüss euch
so, bauchi is wieder voll, blaukraut ist eindeutig einer von den guten.

so michl, und wie weit is der keller?

Na hoffentlich bald fertig - dann machen wir eine nette Konditorei daraus ...

sag mal, schlafst ihr alle schon

na will ich doch nicht hoffen ....

hey snuffi, nimst ma a 0paar reste mit vom essen? i könnt in einer tour essen...

Gerne - Buffet ist immer schmatzschmatz hier - Tisch hat sich gebogen - super - war aber ganz brav - Frühling kommt - da hab ich immer weniger Hunger ....

isst vielleicht für zwei und weisst es nicht

Und wer war der Deckrüde - sofort Heidi Mama schonend beibringen - wo ist die eigentlich.

So habe mir wenigstens mal hier alles durchgelesen (schnauf) - und bin vom Essen wieder zurück. Der gemütlich geplante Tag war ziemlich anstrengend - schnauf. In der Bar gibts noch hübsche Motorradrüden - aber irgendwie bin ich heute eher auf gemütlich und Zimmer und plaudern - fürchte ich werde alt - mein Jagdtrieb läßt nach .....
 
Es ist Frühlung und ich hab gerade meine verspielte Welpenphase - naja und Smileys habe ich auch noch einige ... he das Leben ist schön - genießen, böse Witzis machen, netten Rüden nachschauen, Sonne genießen ....
smiley3268.gif
... das ist Frühling ....
 
Die Realität ist immer das was man aus ihr macht ;) ich kenne solche Grummelphasen - aber dann gehe ich mit Snuffis in den Wald oder wenn ich unterwegs bin schaue ich mir die Sterne an - dann geht das ziemlich schnell wieder vorbei :)
 
Die Realität ist immer das was man aus ihr macht ;) ich kenne solche Grummelphasen - aber dann gehe ich mit Snuffis in den Wald oder wenn ich unterwegs bin schaue ich mir die Sterne an - dann geht das ziemlich schnell wieder vorbei :)
ich geh dann noch mit wuffl um den häuserblock und zum zigautomaten, durch die strassenbeleuchtung sieht ma keine sterne- das is de realität
 
smiley1848.gif
sag mal ... die Sterne sind da - dann geh halt aus der Straßenbeleutung raus - und schau sie Dir dort an - und nein der Weg ist nicht zu dunkel ....
 
smiley3134.gif
Juhu - endlich etwas gefunden .... also schicke Dir einen riesigen virtuellen Pfanillepudding hinüber - in der Hoffnung er wirkt ....
 
Oben