was bemüßigt manche menschen...

einmal probiert und nicht zur nachahmung empfohlen :o:o wenn ich daran denke tut mir mein kopf noch heute weh :D
Die, der ich das mal gesagt hatte, war cool und hatte den richtigen Humor. Sie stemmte ihre Arme in die Seiten, grinste mich breit an und sagte: "Ich glaub net, daß Du Dich beschweren kannst, KLEINER!" (sie war ein Jahr älter, als ich). Und dann hat sie sich zum Bestandteil eines leckeren Frühstücks gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alles nur eine frage der perspektive:D:D:D

Stimmt
smiley2087.gif
 
Die, der ich das mal gesagt hatte, war cool und hatte den richtigen Humor. Sie stemmte ihre Arme in die Seiten, grinste mich breit und und sagte: "Ich glaub net, daß Du Dich beschweren kannst, KLEINER!" (sie war ein Jahr älter, als ich). Und dann hat sie sich zum Teil eines leckeren Frühstücks gemacht. :D

..und dann mit kopfweh aufgewacht??? :rolleyes:
 
Die, der ich das mal gesagt hatte, war cool und hatte den richtigen Humor. Sie stemmte ihre Arme in die Seiten, grinste mich breit und und sagte: "Ich glaub net, daß Du Dich beschweren kannst, KLEINER!" (sie war ein Jahr älter, als ich). Und dann hat sie sich zum Teil eines leckeren Frühstücks gemacht. :D
stehst also auf ältere frauen? :D mist -hab ich wieder 0pech :D
 
Na bitte, die Bude ist ja rammelvoll!
Hast die Werbe-Dungeon-Trommel gerührt, Mami?

Und solch hohe Gäste!
UND das neue Welpi! :D

OAG! :eek::D
 
Oben