Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber MaPi - so schlimm ist das doch wirklich nichtwir haben Dich ja auch alle lieb - aber was sollen wir tun - Du machst ja nur Frühstück ....![]()
Ja, Fesselungen haben was. Knebelungen aber noch mehr.Interessantes Gebiet ........
und nicht zu vergessen- nes0presso-george![]()
oh ja... da bin ich bei dirNoch einer faellt mir ein: Joaquin Phoenix, bevor er deppert wurde, 20 Kilo zugenommen hat, sich hinter einem ZZ Top Bart versteckt und glaubt er sei ein Rockstar![]()
Ja, Fesselungen haben was. Knebelungen aber noch mehr.![]()
leider virtuell nicht möglichJa, Fesselungen haben was. Knebelungen aber noch mehr.![]()
na ja, mit Dir zusammen würd ich die vielleicht akzeptieren.macht nix, bleibt mehr für mich![]()
mit mir zusammen wird dir die zuviel... ausserdem ist die devot, auf solche frauen steh ich nedna ja, mit Dir zusammen würd ich die vielleicht akzeptieren.![]()
Terry Hatcher? Die ist magersuechtig![]()
also, den andy zu fesseln und zu knebeln... die vorstellung hat schon waswieso hab ich mir das bei Dir gedacht .....![]()
das versuchst genau 1xZum Thema Frühstück - versuch mal einer Frau Folgendes zu sagen: Steh jetzt auf und mach Kaffee. Oder kannst Du das auch nicht.![]()