die-mami
Super Knochen
sei nicht so nett zu ihm, das is er nicht gewohntnAbend Herr Tyrnaud,
möchten Sie schon einmal auf unseren neuen Nagelstühlen (ääääh, ich meinte natürlich nagelneuen Stühlen)Platz nehmen?
Sie sind gleich dran!![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei nicht so nett zu ihm, das is er nicht gewohntnAbend Herr Tyrnaud,
möchten Sie schon einmal auf unseren neuen Nagelstühlen (ääääh, ich meinte natürlich nagelneuen Stühlen)Platz nehmen?
Sie sind gleich dran!![]()
aber der war zu fein um ihn auszulassen![]()
ich hab überlegt, wollt mir aber nicht gleich meine chancen vertunStimmt - ich hätts auch nicht gekonnt![]()
nageln tun ma s0päterNagelstühle...
Ich bin Handwerker...mir ists egal wo ich nagleund hämmere
oder auch nur sitze...
Stimmt - ich hätts auch nicht gekonnt![]()
ich hab überlegt, wollt mir aber nicht gleich meine chancen vertun![]()
was soll weitergehnAlso Mami nimm endlich die Peitsche damit etwas weitergeht ....![]()
Besser klein und fleißig, als groß und lahm.ja klein in verbindung mit sex hat eine ganz besonders magische anziehungskraft für sowas![]()
ich hab überlegt, wollt mir aber nicht gleich meine chancen vertun![]()
ja klein in verbindung mit sex hat eine ganz besonders magische anziehungskraft für sowas![]()
sagst jetztfällt bei mir nicht ins gewicht.. mag immer noch keine rüden im bett![]()
Du bist aufregend phööööse![]()
Besser klein und fleißig, als groß und lahm.![]()
was soll weitergehn
bin grad schwer am grübeln:
also pixel behalt ich, michl geb ich auf, welpi muss sich erst beweisen und andy hat noch zu wenig verraten![]()
stimmt er müsste in Dein Beuteschema passen - also auf auf ... und bitte knebeln - glaub mir es wird ein Seufzen durch das Wuff gehen ...
jaja, leugnen ist zwecklos
looooool nein danke, ich machs lieber selbstNageln am späten Abend is hier wegen der Hausordnung nicht drin...
Da beschweren sich die Nachbarn...
Ich habe im Übrigen eine Häuserreihe ein Pärchen wohnen,die es ganz besonder gerne bei weit offenem Fenster tun...also Heimwerkern
Das tun sie so laut und oft...das hier des Nachtens schon die Fans auf dem Balkon mit Kaffee und Kippe auf dei neue Vorstellung warten...ich habs mit dem Handy mal aufgenommen...
(hat jemand interesse...ist lustig)