was bemüßigt manche menschen...

Sagt mal wie ist eigentlich das Wetter in Wien - hier isses noch immer heiß - muss ich mir einen Winterpelz wachsen lassen bevor ich nach Hause komme :confused::eek: oder ist schon sowas wie Frühling eingekehrt....
 
Sagt mal wie ist eigentlich das Wetter in Wien - hier isses noch immer heiß - muss ich mir einen Winterpelz wachsen lassen bevor ich nach Hause komme :confused::eek: oder ist schon sowas wie Frühling eingekehrt....
Vom Frühling ist noch nichts in Sicht in NÖ schaufelns fast jeden Tag Schnee, mir ist zu kalt mit Pavarotti raus zu fahren.:eek: Es soll besser werden, aber das versprechens uns schon seit Tagen:mad: Das glaub ich erst wenn ich es seh;)
 
Sagt mal wie ist eigentlich das Wetter in Wien - hier isses noch immer heiß - muss ich mir einen Winterpelz wachsen lassen bevor ich nach Hause komme :confused::eek: oder ist schon sowas wie Frühling eingekehrt....

Winterpelz wäre angesagt:mad: Heute hats Schneefahrbahn in der früh gegeben, und morgen kommt der nächste Schnee:eek:
 
Oh :eek: könnt ihr mir dann eine Waschbärliunterhose rüberschicken ;) ich bin im Moment Dampfkammer mit 40°C gewöhnt - sonst kann ich mir nur noch aus Verzweiflung einen Wehrwolfpelz wachsen lassen :eek::D:D:D
 
Oh :eek: könnt ihr mir dann eine Waschbärliunterhose rüberschicken ;) ich bin im Moment Dampfkammer mit 40°C gewöhnt - sonst kann ich mir nur noch aus Verzweiflung einen Wehrwolfpelz wachsen lassen :eek::D:D:D
Ich glaub Wehrwolfpelz steht Dir nicht;), und Deine Hunde hätten auch was dagegen, die schaun sooo lieb aus, denen machst Angst mit einem Wehrwolfoutfit:eek:
 
Wurst ... Hauptsache irgendein Pelz hält mich warm - ich bin ja kein finnisches Modell das Hitze und Kälte aushält ;) oder noch besser - könnt ihr nicht etwas die Heizung aufdrehen - also ich hätte gerne so etwa 20°C und Sonne und nicht zuviel Wind :) geht das ;):D:D
 
Wurst ... Hauptsache irgendein Pelz hält mich warm - ich bin ja kein finnisches Modell das Hitze und Kälte aushält ;) oder noch besser - könnt ihr nicht etwas die Heizung aufdrehen - also ich hätte gerne so etwa 20°C und Sonne und nicht zuviel Wind :) geht das ;):D:D
Das hätte ich doch schon lange Perro und mir zuliebe gemacht, wenns möglich wäre;) Hab versucht die Kälte aus dem Garten zu vertreiben, indem ich die Tür offen gelassen habe:rolleyes: und dann war nicht draussen wärer, nein herinnen kälter:eek::mad::D
 
Du lebst in einem Sommerloch:confused::D
Dann pack ich mich gleich zusammen und komme:D:D, vielleicht komm ich eh demnächst nach RiI, es sei denn meine Schwimu kommt nach Wien:p
nö gar nicht. schneefall, scharfer wind und sonnenschein wechseln sich ab, es is klirrend kalt. jetzt siehts so aus als wäre gerade schneeregen angesagt, also dürfte es ein bisschen wärmer sein :D
 
nö gar nicht. schneefall, scharfer wind und sonnenschein wechseln sich ab, es is klirrend kalt. jetzt siehts so aus als wäre gerade schneeregen angesagt, also dürfte es ein bisschen wärmer sein :D
Und ich hab schon gedacht Du bist schuld dran und hast den Frühling eingesperrt, weils'd neidig bist:rolleyes:und uns armen anderen kältegeplagten nix gönnst:D:D
 
So ihr Lieben, mal kurz vorbeihusche, bevor ihr mich füt tot erklärt:D.
Wie Tante Sassy schon festgestellt hat, bin ich echt ziemlich gestresst. Net so einfach, Job, Hund UND Svenchen unter einem Hut zu bringen. Bins zwar gewohnt wenig zu schlafen, aber soooo wenig:eek: Phuu, momentan merke ich, dass ich keine 20 mehr bin. Noja, des Training tut ma a net schlecht. MichlS kann sich schon mal warm anziehen, auch wenn er glaubt "zach" zu sein. Höhöhö, nach dem Training wird die Zachheit schmelzen, wie Wachs zwischen Schleppis:p
 
Hallo Kinder Tanten und Rüden - bin gerade vom Tagwerk nach Hause (sprich Hotel) gekehrt, habe wortlos ein Bacchus gekippt und mir mal eine Mild Seven angesteckt. Saune beendet habe die Farbe von einem Reisbauern und muss bald unter die Dusche. Bin gestern weggepennt - geht mir so wie Tante Kylie - wir sind nicht mehr die Jüngsten :p Naja -aber dafür haben wir gelernt effizient zu arbeiten - so wie Heidi mit Sven. Naja - das Wetter scheint ja nicht so prickelnd zu sein :eek: ich werde es am Sonntag ja austesten können (klapper frier klapper).
 
Oben