was bemüßigt manche menschen...

Also Mami tu endlich den MichelS erziehen dass zuerstmal ein ordentlicher Kater aus ihm wird und dann mach ihn zum Rüden :cool::D:D:D
 
ich kann ihm nen kater anhängen und ihn zum kastraten machen :confused: reicht das?

Naja - nichts gegen Deine kreativen Vorschläge aber ich glaube das ist für die Zucht kontraproduktiv :confused: Vieleicht doch lieber erst zum Kätzchen machen und dann zum Rüden - wenn er kastriert ist dann kann er nicht mehr decken. Außerdem bin ich gegen Kastration ...;)
 
Naja - nichts gegen Deine kreativen Vorschläge aber ich glaube das ist für die Zucht kontraproduktiv :confused: Vieleicht doch lieber erst zum Kätzchen machen und dann zum Rüden - wenn er kastriert ist dann kann er nicht mehr decken. Außerdem bin ich gegen Kastration ...;)
ok, zuerst zum verspielten, süssen kleinen kätzchen machen und dann einen charmanten rüden daraus basteln....

hey michl, ich hätt heut nachmittag zeit, was machst du? :D
 
Naja - nichts gegen Deine kreativen Vorschläge aber ich glaube das ist für die Zucht kontraproduktiv :confused: Vieleicht doch lieber erst zum Kätzchen machen und dann zum Rüden - wenn er kastriert ist dann kann er nicht mehr decken. Außerdem bin ich gegen Kastration ...;)
Ich auch, das gibt ungeplante Wesensveränderungen und dann nutzts gar nix dass er aus Finnland ist. Sind eh so spärlich die nordischen;)
Und wenn du a Hündin und an Kater paarst, kommt zum Schluss a Hyäne raus:eek:wolln wir das:confused::confused::confused:
 
mit der richtigen verkaufstaktik wird das schon!
Aber nur einmal;)Wenn jemand einen Hund kauft und dann feststellt, dass er eine Schleichkatze bekommen hat:eek: wird er reklamieren und wir sitzen dann auf einen ganzen Wurf fest:o, der frisst uns die Haare vom Kopf und wir werden frühzeitig verarmen, statt reich werden:confused:
 
Aber nur einmal;)Wenn jemand einen Hund kauft und dann feststellt, dass er eine Schleichkatze bekommen hat:eek: wird er reklamieren und wir sitzen dann auf einen ganzen Wurf fest:o, der frisst uns die Haare vom Kopf und wir werden frühzeitig verarmen, statt reich werden:confused:
also mein hund ist auch zu einem grossen teil katze und ich hab sie nicht reklamiert :) die meisten windhunde sind katzenartig in ihrem wesen :) ist ja nichts schlimmes!
hauptsache teuer und originell :D
 
Mich wundert nur, dass sich der MichelS immer noch hier vorbei traut:confused::confused::confused:
Aber vielleicht sind die nordischen Rüden härter im nehmen;):cool:
 
Oben