was bemüßigt manche menschen...

Hallo - mit Guten Morgen ist es zwar nix mehr aber immerhin - ich bin jetzt in Siem Reap und mache brav Büroarbeit. Schnauf - Schiffi ist vorbei und nun Landurlaub - morgen ganz langer Ausflug - aber jetzt mal angekommen.

Perro weiß auch nicht was sie will - zuerst Sklave dann wieder kein Sklave dann doch wieder Sklave dann weiße Hunde, den Sklave usw... wir sind doch keine Reisegruppe hier Tante Perro - Du musst schon wissen was Du willst wie sollen wir ih sonst passend abrichten hä ....

Was war das mit den Euro und den Keller - seid ihr schon bei der Vermarktung der Filmrechte bei dem Preis :eek:

Also Mami tu den MichelS brav erziehen dass was aus ihm wird und wir endlich einen guten Finnischen Rüden für unsere Linie haben...;)

So muss jetzt was arbeiten - aber ich schaue dann wieder mal rein ...
 
Hallo - mit Guten Morgen ist es zwar nix mehr aber immerhin - ich bin jetzt in Siem Reap und mache brav Büroarbeit. Schnauf - Schiffi ist vorbei und nun Landurlaub - morgen ganz langer Ausflug - aber jetzt mal angekommen.

Perro weiß auch nicht was sie will - zuerst Sklave dann wieder kein Sklave dann doch wieder Sklave dann weiße Hunde, den Sklave usw... wir sind doch keine Reisegruppe hier Tante Perro - Du musst schon wissen was Du willst wie sollen wir ih sonst passend abrichten hä ....

Was war das mit den Euro und den Keller - seid ihr schon bei der Vermarktung der Filmrechte bei dem Preis :eek:

Also Mami tu den MichelS brav erziehen dass was aus ihm wird und wir endlich einen guten Finnischen Rüden für unsere Linie haben...;)

So muss jetzt was arbeiten - aber ich schaue dann wieder mal rein ...
Schön dich wieder zusehen (lesen), Tante Perro weiss, was sie nicht will: einen Rüden, der ein Pflegefall geworden ist!

Und weisse Hunde haben Vorrang, wenn sie kommen, so wie Rettung und Feuerwehr und Polizei, da beisst die Maus keinen Faden ab:p
Und für mich braucht ihr gar nix abrichten, wenn ich nicht schon ganz verwirrt bin:confused: sollte ich das ganze nur festhalten auf Bild, digital oder ananlog.:cool: Ich sags gleich, zeichnen tu ich's nicht, so gut kann ich nicht zeichen, da müsst ihr schon auf die Reinkarnation vom Leonardo oder Michelangelo warten.:p
Und jetzt halt ich Dich nicht mehr von der Arbeit ab.:D
 
Oben