was bemüßigt manche menschen...

puhhh bin ich froh, dass ihr da noch fast ein Jahr Zeit habts:D Verpasst ÄTSCH:p:p:p
ja das ist echt ein glück :D sonst hätten wir womöglich zu wenig zeit die perfekte linie zu finden, ihn auszubilden, seinen willen zu brechen, seine wunden zu heilen, ihn zur therapie (gehirnwäsche) zu schicken und ihn hübsch verpackt bei dir abzuliefern
 
ja das ist echt ein glück :D sonst hätten wir womöglich zu wenig zeit die perfekte linie zu finden, ihn auszubilden, seinen willen zu brechen, seine wunden zu heilen, ihn zur therapie (gehirnwäsche) zu schicken und ihn hübsch verpackt bei dir abzuliefern
Und wer soll den armen Kerl dann therapieren:confused:Kylie und Snuffi:confused:Kylie fesselt ihn, damit er sich die Ohropacks nicht in die Ohren stoffen kann, wenn Snuffi ihn verbal nicht den Hauch einer Chance läßt.:cool:
 
du sollst ihn vor den pc setzn und er soll dir sagen wer online ist. müssn wir das jetzt nochmal durchbesprechen? :D
Müss ma net, ich fürcht nur nach der Therapie ists kein Geschenk sondern ein Pflegefall:mad:Geschenke werden doch zu FREUDE des Beschenkten übergeben und sollen keine zusätzliche Arbeit machen. Und austherapiert bedeutet nix mehr zu machen:(, nein so ein Geschenk will ich nicht:D:p
 
Müss ma net, ich fürcht nur nach der Therapie ists kein Geschenk sondern ein Pflegefall:mad:Geschenke werden doch zu FREUDE des Beschenkten übergeben und sollen keine zusätzliche Arbeit machen. Und austherapiert bedeutet nix mehr zu machen:(, nein so ein Geschenk will ich nicht:D:p
ja wie jetzt? willst noch was machen oder nicht? wir können ja überlegen welche ausbildungsstufen wir dir überlassen ;)
 
glaubst wir tun uns das ganze an wenn du noch gar nicht weist ob du ihn willst? nenenene
Wenn ihr Euch was nettes ausdenkt, werd ich ihn schon wollen, aber wie gesagt ich brauch kein geschrecktes Hascherl das mit beiden Händen die Oropacks festhält und gar nicht hört was ich von ihm will, weil ihr ihm die ohren schon im Vorfeld zugetextet habt.
 
Und jetzt muss ich kurz Pause machen, weil Hundebesuch mit mindestens 3 Wauzis auftaucht.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage:D:D:D:D:D
 
wir texten ihn nicht zu, wir machen ihn gefügig :)
viel spass :D
Den hatte ich, gleich von vier Dogos niedergeschmust zu werden ist super.:D Dann ist zwar sehr wenig Platz auf der Couch, aber kalt wird Dir auch nicht.
Und jetzt weint mein Pavarotti immer wieder ein bißchen, weil weder das Welpi noch seine Freunde da sind:( Barry hat heute den HH von den drei so niedergeschmust, dass wir seine Brillen retten gehen mussten:cool: Ich hab schon ein besonders liebes Exemplar. Bleibt meins meins meins, obwohl fast jeder meint, der zu uns kommt, ob er ihn mitnehmen darf:eek:. Nix da, da kann Euer Keller als Spassfaktor einpacken:p:):)
 
also dass was wir im keller vorhaben würd ich auch nie mit nem hund machen :D
Dann würde ich dir meine freundschaft kündigen:eek:

Aber da es mein Befinden es nicht zuläßt mir die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen, werde ich jetzt einen Matratzenhorchdienst nachkommen und wünsche dir eine gute Nacht, sowie allen anderen, die hier mitlesen auch:):):)
 
Dann würde ich dir meine freundschaft kündigen:eek:

Aber da es mein Befinden es nicht zuläßt mir die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen, werde ich jetzt einen Matratzenhorchdienst nachkommen und wünsche dir eine gute Nacht, sowie allen anderen, die hier mitlesen auch:):):)
gute nacht zurück :) ich muss mich jetzt eh fertig machen, geh ja noch ein bisschen furt :)
 
Mal kurz reinkomm..............links schau, rechts schau............keiner da...............mami ist streunern, perro schläft............kylie ist im Dauerstress..........snuffi schippert am Menkong............michls ist wahrscheinlich im Keller (oder im Beet:p)............na gut, Pfotenabdruck hinterlass und mich ins Körbchen verzieh.:D
 
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche Euch allen einen schönenTag:):):):), vielleicht sehen wir uns in irgend einem Fredl irgenwann heute;):D
 
Oben