was bemüßigt manche menschen...

Hallo Kinder Tanten und Rüden - bin gerade vom Tagwerk nach Hause (sprich Hotel) gekehrt, habe wortlos ein Bacchus gekippt und mir mal eine Mild Seven angesteckt. Saune beendet habe die Farbe von einem Reisbauern und muss bald unter die Dusche. Bin gestern weggepennt - geht mir so wie Tante Kylie - wir sind nicht mehr die Jüngsten :p Naja -aber dafür haben wir gelernt effizient zu arbeiten - so wie Heidi mit Sven. Naja - das Wetter scheint ja nicht so prickelnd zu sein :eek: ich werde es am Sonntag ja austesten können (klapper frier klapper).

Seas alte frau:p
 
Hallo Kinder Tanten und Rüden - bin gerade vom Tagwerk nach Hause (sprich Hotel) gekehrt, habe wortlos ein Bacchus gekippt und mir mal eine Mild Seven angesteckt. Saune beendet habe die Farbe von einem Reisbauern und muss bald unter die Dusche. Bin gestern weggepennt - geht mir so wie Tante Kylie - wir sind nicht mehr die Jüngsten :p Naja -aber dafür haben wir gelernt effizient zu arbeiten - so wie Heidi mit Sven. Naja - das Wetter scheint ja nicht so prickelnd zu sein :eek: ich werde es am Sonntag ja austesten können (klapper frier klapper).
Vielleicht hast Du Glück und es ist am Sonntag nicht mehr ganz so kalt;) Der Winter muss ja irgendwann vorbei sein:)
Und wenn ihr nicht mehr die Jüngsten seid, was soll dann ich sagen, da bekomm ich ja Depressionen:(
 
Raus mit der Sprache - wer hat aller rasierte Beine :D:D:D habe mir die haarigen Threads durchgelesen - großartig ;):p
Und wenn ihr jetzt alle vor Neid erblassen müßt. Ich habe noch nie meine beine rasiert, weil es da nix zum rasieren gibt.:p Alles glatt wie ein Kinderpopo, so schön bekommst du das mit keinem Rasierer hin:D
 
Du solltest wissen das ich mich nicht an Drehbücher halte, flexbääällll heisst die Devise:D

Naja dann schaun ma mal wie Deine Flexibilität so aussieht - wir freuen uns darauf ;):p

wie flexibel du wirklich bist finden wir auf der streckbank raus :D

Das wäre eine Methode .....

ich warte noch auf einen gott der sich in mich reinstecken will :D:D

Das kommt von der Jugend ;) irgendwann wirst auch Du erkennen dass Gott nicht unbedingt ein Rüde ist :rolleyes: bis dahin wollen wir Dir natürlich nicht die Illusionen nehmen ....
 
Das kommt von der Jugend ;) irgendwann wirst auch Du erkennen dass Gott nicht unbedingt ein Rüde ist :rolleyes: bis dahin wollen wir Dir natürlich nicht die Illusionen nehmen ....
och es gibt sicher den einen oder anderen gott, zwar kann keiner eine göttin wie mich schlagen aber ich habs eh schon aufgegeben einen zu suchen der so toll ist wie ich :D
 
Oben