Snuffi
Super Knochen
jaja, immer unschuldig bin...... und jetzt geh ich fernsehen.
Das will ich ja doch nicht hoffen dass Du Dein ganzes Leben unschuldig warst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, immer unschuldig bin...... und jetzt geh ich fernsehen.
bis auf 2x immer ist aber auch schon lange herDas will ich ja doch nicht hoffen dass Du Dein ganzes Leben unschuldig warst
bis auf 2x immer ist aber auch schon lange her
na, wenns drum geht, an allem schuld zu sein, darin bin ich meisterDann wirds Zeit das zu ändern
na, wenns drum geht, an allem schuld zu sein, darin bin ich meister
Ich hasse Schneeregen .... ich bin ja kein Eskimo ...
das ist aber ein hübsches photo von den inuits...schönes photo und prachtvolle kleidung....
Ja und gestern hätte man damit in Irkutsk nicht einmal geschwitzt - aber heute scheint die Sonne - es ist jetzt zwar noch grimmig kühl aber ich hoffe auch das wird im aufe des Tages besser. Bin mal aus einer heißen Dusche gekrabbelt und muss noch was arbeiten bevor ich mich auf die Socken zum See mache .....
Schön, dass die Sonne heute wieder scheint...
Ich wünsch dir eine wunderschöne Fahrt am Baikalsee!
Gute Nacht allseits!
Jetz schmeiß ich mich in die Laken!
Snuffi, ich bin extra aufgeblieben um dir einen GUTEN MORGEN zu wünschen!
Manuuuuuuuuuuuuuuu, ich brauch das rosarote Nudelholz wieder!!!
also nein, wirklich, heißt doch immer, wie das frauchen so das wau-wauchen und die manu und sir deikoon sind sich schon a bissi ähnlich....
sprich dich aus Süße, was wolltest damit genau sagen
Das wars nicht was ich gemeint habe
pflichtsendung!!!!Guuuten Mooorgen !!!!!
Andere Frage .. Warum schaust du dir den Pumuckl an ???
pflichtsendung!!!!
na dann, viel spass!Guten Morgen!
Vera hatte in paar wuff-freie tage (das hat wohlfühlfaktor ) und auch heute verkrümel ich mich wieder, und zwar dahin:
http://www.google.com/imgres?imgurl...refflingf%C3%A4lle&um=1&hl=en&sa=N&tbs=isch:1
Einen wunderschönen Tag Euch Allen