Pixel
Super Knochen
Mah, du machst vielleicht Sachen !!
Ich habs eh heute auch gsagt:
Jetz bin ich fast dreißig und fang mit so an Blödsinn an....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mah, du machst vielleicht Sachen !!
Danke!!! eine Prüfung haben wir noch, aber erst am Freitag (Praxis), und dann ist es offiziell.....
bin so froh, daß die Horrorprüfungen vorbei sind, und vorallem bestanden sind, jetzt geht es meinem Nervenkostüm schon besser...
letzte Woche jeden Tag nur 4 Std. Schlaf, da bis Mitternacht noch gelernt, der Stress und die Anspannung war echt nicht mehr lustig,...zja wobei selber schuld, da selber ausgesucht.....
Wetter ist heute voll schön, waren schon mit den Hunden auf der Sandpiste unterwegs, jetzt sind sie kaputt
Bin jetzt eh das Gespött der Familie...
Zahnstocherwitze sind grad voll in und man droht mir, meine Cordons in Zukunft zu pürieren...
Dennoch hatte ziemliches Glück - das eine Teil war über drei cm lang.... und schon aus dem Fleisch herausgelöst...
jetz spür ich dauernd piekser im magen oder bild sie mir ein und bin schon ganz deppert...
aber gut - wieder was glernt... knusprig kann auch bedeuten, dass ein Zahnstocher drinsteckt.
Was für Geschichtln ?? Na, dann lach doch
ich hab gerade um 145 € Fleisch für den Hund bestellt - ich fall um
Hättest dir einen Yorki gekauft.....Aber nein, muss ja immer alles immer so groß sein
Aber stell dir mal vor, wie lang ein Yorki damit satt zu kriegen wär
Aber stell dir mal vor, wie lang ein Yorki damit satt zu kriegen wär
Glaubst nicht dass Manu und ein Yorki ein ziemlicher Gegensatz wären
Glaubst nicht dass Manu und ein Yorki ein ziemlicher Gegensatz wären
DANKE!!! endlich jemand der mich versteht
als nächstes will mir vielleicht jemand einen Goldie zuschanzen - auch komplett undenkbar
Gegensätze ziehen sich an ???
Na dann wärst auch ein Hundebesitzer aus der Tut nix Fraktion
Ich kenn die Futtermengen eh noch aus Wölfchens Zeiten.. Für uns war nicht viel Platz in der TK-Truhe Hauptsache dem Hund gehts gut
hab ich schon erwähnt, dass ich seit heute 3 TK-Schränke hab (6 Laden, 4 Laden und 2 Laden) - 6 Laden Deikoon "ALLEINE" - 2+4 laden mein Mann und ich "GEMEINSAM"
So solls sein .... Das eigene Essen wird eh überschätzt
Gegensätze ziehen sich an ???
Na dann wärst auch ein Hundebesitzer aus der Tut nix Fraktion
Ich kenn die Futtermengen eh noch aus Wölfchens Zeiten.. Für uns war nicht viel Platz in der TK-Truhe Hauptsache dem Hund gehts gut
der Gegensatz wäre einfach zu groß
super, genau da wollte ich hin
hab ich schon erwähnt, dass ich seit heute 3 TK-Schränke hab (6 Laden, 4 Laden und 2 Laden) - 6 Laden Deikoon "ALLEINE" - 2+4 laden mein Mann und ich "GEMEINSAM"
So solls sein .... Das eigene Essen wird eh überschätzt
ja eh, wer braucht schon Essen, wenn man einen glücklichen und satten Hund hat
Rosa, du bist unschlagbar
übrigens, dass passende Tascherl hätte ich ja jetzt "GGL"
Will sehen