Vera -- jaja, das sind dann oft die Leute, die selber verzogene Kinder daheim haben und arbeiten gehen, weil sie die nen ganzen Tag gar ned aushalten würden
*räusper*
genau aus dem grund bin ich nachmittags immer im garten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vera -- jaja, das sind dann oft die Leute, die selber verzogene Kinder daheim haben und arbeiten gehen, weil sie die nen ganzen Tag gar ned aushalten würden
*räusper*
morgen Gundi - bin im Stress
nur ka hektikGuten Mooorgen !!!
Heute wieder Schule
Frau Schuuuupppii !! Aufsteeehen !!
*räusper*
und aus dem grund schreien auch so viele nach der ganztagsschule
sorry, ich kenn eure einstellung dazu nicht, aber meiner meinung nach ist ganztagsschule das übelste was einer familie und vor allem den kindern passieren kann
nix gegen euch lehrer
Und abschließend noch ein Satz - zu oben gemeintem - es gibt sogar Eltern(teile), die VERGESSEN, ihre Kinder ausm KiGa abzuholen, und die dann in eine Kinderbetreuungsstelle gebracht werden (müssen) Kein Schmäh.
Meine Kinder waren - übergangsmäßig - auch 1 Jahr in der GaTaSchu. Wie gesagt...... ich hätts damals auch lieber anders gehabt.
Und abschließend noch ein Satz - zu oben gemeintem - es gibt sogar Eltern(teile), die VERGESSEN, ihre Kinder ausm KiGa abzuholen, und die dann in eine Kinderbetreuungsstelle gebracht werden (müssen) Kein Schmäh.
übrigens, servus SNUFFI, schön, dassd wieder da bist. Wie lange bleibst denn????
:waaas:
Also das finde ich ein bisschen zu pauschal geurteilt...