Gustav13
Junior Knochen
och, du arme Sklavin
Natürlich nur Spass...net wirklich...das Gegenteil is der Fall....nix Sklavin...Rudelsführer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och, du arme Sklavin
Aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich platz gleich Sorry, das musst raus
Trotzdem gehts mir nicht wirklich besser
Wos isn los??
und die hilft ich glaub, ich brauch derzeit ne lkw-ladung voll davon.....Ich sag gerade ein Gebet zum lieben Gott......und schieb mir eine Baldrian Kugel rein.
und die hilft ich glaub, ich brauch derzeit ne lkw-ladung voll davon.....
kotz und würg.............Sammelbestellung? Na echt, na........ich......stotter, stotter.....
kotz und würg.............
He, ihr allerliebsten Farmville-Spieler!!!!
ich brauch wieder mal hilfe bei einem Job, diesmal Cranberries und Weintrauben!
hat grad wer Zeit,würd gern wieder mal Gold schaffen!
wär ne idee wenn ich hier - im forum - so das ein oder ander post lese....Valium vielleicht?
wär ne idee wenn ich hier - im forum - so das ein oder ander post lese....
hihi, kann net schaden. die kleingeister hier - die heimlich mitlesen, damit sie wieder ätzen können - da steh ich über den dingen.... pffft. und wenn sie platzen. puffffffffffffff...Schnupperl, vergiss das Forum, ich aergere mich im realen Leben
Und ja, Bestellung fuer eine Ladung Valium fuer uns beide ist schon raus
guten morgen, liebe memü's. na so geht das aber nicht. *strengüberdiebrilleguck*
RAUS AUS DEN FEDERN
neeeeiiiiin, i mog net
Frühstück ist fertig !
wooooo?!?
Sonne scheint
wooooo?!? bei mir "scheint" nur der regen
(hast net genau gelesen )
na dann, ich sollt eigentlich auch schon mindestens auf der heiligenstädter brücke sein pfiat diich hab net nur net genau gelesen, ich hab ja auch noch fast die äuglein zu
die kinder betreiben auch noch augenpflege...die grosse sollt in 13 min. beim schulbus sein