Auf dich ist halt verlass baba bis morgen
Jo, gell Bis morgen !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dich ist halt verlass baba bis morgen
ähm, na ja, der kleine freche Gustav Spitzmix ist der Rudelsführer in meiner Bande, oder wär er zumindest gern, ein kleiner Herr Zirkusdirektor, GAAAAANZ Wichtig, der hat den Namen hingeschrieben.....ich hab da gar nix mitreden dürfen....Servus du! Dein Nick ist etwas irre führend
och, du arme Sklavinähm, na ja, der kleine freche Gustav Spitzmix ist der Rudelsführer in meiner Bande, oder wär er zumindest gern, ein kleiner Herr Zirkusdirektor, GAAAAANZ Wichtig, der hat den Namen hingeschrieben.....ich hab da gar nix mitreden dürfen....
Wenn alles klappt, dann haben wir eine neue, super tolle Wohnung gefunden und ziehen in de nächsten monaten in eine absolute traumgegend!!!!
cool! drück euch die Daumen, daß alles klapp!!!
Wenn alles klappt, dann haben wir eine neue, super tolle Wohnung gefunden und ziehen in de nächsten monaten in eine absolute traumgegend!!!!
Keine Nachbarn ist ja eher selten
wo ist denn diese traumgegend??
wenns dort schön ist und keine nachbarn dort sind, dann komm ich mit (müsstets mich, die kinder und gino halt adoptieren )
wenn es was wird, dann müssts uns gleich besuchen kommen, es ist echt ein hundeparadies dort! (und dann dürfts auch gleich putzen und umräumen helfen!)
wow, das hört sich echt spitze an
das lass ich mir nicht zweimal sagen....putzen und umräumen ist kein problem, gegen die leckerlies die du neulich mitgebracht hast, hilft sogar gino mit (die hat er am selben abend noch verputzt )
nur müsstest uns dann halt mit gewalt wieder rauszerren
Ich hab da eher die drauf folgenden Körperausdünstungen gmeint!
ach so, na dann...
dann bring ich roman mit, dann gehts IHR freiwillig
hört sich an, als wär das idefixchen ganz schön müd gewesen
wir hätten am freitag training gehabt, um 18:00...irgendwie hats uns alle nicht gefreut und so simma dann bis um 10 nur herumgesessen und haben getratscht
zum krönenden abschluss haben wir dann noch keine 300 m vom gregor weg einen ausgesetzten kleinen hund gefunden...der arme kerl hat am ganzen leib gezittert
ich hab momentan net gewusst, was ich mit ihm machen soll, jetzt ist er vorerst beim gregor, ich glaub, da ist er gut aufgehoben