Snuffi
Super Knochen
und weil ich GsD NICHT in der GaTaSchu arbeite, fahr ich jetzt nach Hause zu meiner Kröte und hirsch mit ihr durch die landschaft
Zieh Kröte einen Regenmantel an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und weil ich GsD NICHT in der GaTaSchu arbeite, fahr ich jetzt nach Hause zu meiner Kröte und hirsch mit ihr durch die landschaft
Snuffiiiiiiiiiiiiiiii, seit wann bist du wieder im Lande -hearts ich verpasse aber wirklich alles in letzter Zeit
sind dem regen gerade noch entkommenZieh Kröte einen Regenmantel an
sind dem regen gerade noch entkommen
also, meine kröte benimmt sich nicht immer ladylikewobei, ich hab bei gino no nie was anderes als die schokoladenseite gesehen
Mein Hund zeigt sich nie von der Schokoladenseite
meine auch nicht!
ich glaub die haben sowas gar nicht.....
Jo des könnt sein... Sind ja auch Tierschutzhunde, die dürfen das
ich glaub, die VeraE schwindelt
aber es funktioniert wirklich immer, wenn ich sag "tut mir leid, der is ein Straßenhund aus einer Tötungsstation"
jetzt hast mich erwischt
tja, ich seh das mit der schokoladenseite wie mit der definition "problemhund"
für mich hat er einfach nur schokoladenseiten..ob das andere auch so sehen...
net bled
lecker. meine stinkasocke schnarcht auchMausebären liegen nun leicht feucht im Bett ...
Danke Pipperl, wünsch ich dir auchSodale, meine Haare sind fast schwarz (mit bissl an Rotstich halt)
Werde jetzt no einkaufen und dann ab nach Hause, die nächsten 3 Tage werden sicher uuur anstrengend... *seufz* Aber was tut man nicht alles für die liebe Tante (ich helf ihr im Blumeng'schäft den ganzen Mai über). Aber dafür bekomm ich a bissl was und Hundi darf auch mit in die Arbeit (hat dort 2 Hundefreunde)
Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende!