Snuffi
Super Knochen
lecker. meine stinkasocke schnarcht auch
Meine werden dann noch gebadet - das wissen sie aber noch nicht hrhrhrhrhr ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lecker. meine stinkasocke schnarcht auch
vorher ins bett und nachher baden... ääääääääähhhhhhhMeine werden dann noch gebadet - das wissen sie aber noch nicht hrhrhrhrhr ....
manuuuuuuuuuuuuu! ich hab ne katzenfigur, ca 50 cm hoch. wär das war für dich oder soll ichs auchn flohmarkt werfen????
ich mach mal ein foto und wenn du es haben willst, geb ichs in den keller zu deinen sachen ich sag mal, 3 euro ist das schon wert.... habs vom müll weggeschleppt und wenn nicht, werf ichs ich in den bazar, ok????gib sie der Schritt Petra - für nur mich was willst haben, ich geb es dann der Petra für dich - ausser ich seh dich vielleicht doch noch nächste Woche, weil noch ist mein Urlaub nicht gestrichen, aber es kann noch passieren
ich mach mal ein foto und wenn du es haben willst, geb ichs in den keller zu deinen sachen ich sag mal, 3 euro ist das schon wert.... habs vom müll weggeschleppt und wenn nicht, werf ichs ich in den bazar, ok????
am di hab ich mit meiner 5. HAK die BWDA, 7 Stunden.... vergiss es....ja mach das mal, aber Katzenfiguren will ich immer - wenn mein Urlaub nicht gestrichen wird, wie schauts den DI nächste Woche aus??
am di hab ich mit meiner 5. HAK die BWDA, 7 Stunden.... vergiss es....
da könn ma drüber reden früher nachmittag? aber zum torten backen komm i nimmer, hab das zeug dann am hals zum korrigieren
vorher ins bett und nachher baden... ääääääääähhhhhhh
da könn ma drüber reden früher nachmittag? aber zum torten backen komm i nimmer, hab das zeug dann am hals zum korrigieren
So drei Hunde gebadet hab - schnauf - immerhin ohne Kreuzweh - QiTao hilft grins ... den Gürtel in Hundebaden hab ich mir heute verdient ....
den bekommst, wenn du es schaffst perro in der dusche zu baden ohne mit ihm in die dusche zu steigen......
Naja nach dem Baden Betti frisch überziehen und dann gehen die Babys wieder ins Bett - glaubst doch nicht dass sie frisch gebadet in ein dreckiges Bett gehen
wie früher NM, weil um 17:15 muß ich in zu Hause sein und mach bitte keine Stress mit einer Torte, Manu schaut eh wahnsinnig gut aus
Schnell guten Morgen schrei und schon wieder weg bin !!
schnupperl ich glaub ich komm am mi auch, denn der manu ist es zu weit zu mir. ich glaub auf den besuch warte ich sonst bis ich einen bart habe.