Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub schonI glaub i kenn mi aus, oder ??
*schnapserleinschenk* SUPER!!!!Halle Leutzis!
Hab gerade von der FH ein Mail bekommen... )
Ich hab die erste Hürde anscheinend gut genommen und bekomme in ca. 10 Tagen den Termin fürs Assessment Center!
Jetz gehts dann um die Wurscht! *Schweiß bricht aus*
I muss mi sammeln gehn...
GVLG )
VERA
*schnapserleinschenk* SUPER!!!!
Halle Leutzis!
Ich hab die erste Hürde anscheinend gut genommen und bekomme in ca. 10 Tagen den Termin fürs Assessment Center!
GVLG )
VERA
eines sag ich euch:
Falls ich eines Tages explodiere und mit meinen davonfliegenden Überresten meine Vermieterin erschlage, DANN wundert euch bitte NICHT!!!
Das war dann nämlich genau berechnet, dieses Miststück mit ins Grab zu nehmen...
ups, heute bist aber ned gut drauf
eines sag ich euch:
Falls ich eines Tages explodiere und mit meinen davonfliegenden Überresten meine Vermieterin erschlage, DANN wundert euch bitte NICHT!!!
Das war dann nämlich genau berechnet, dieses Miststück mit ins Grab zu nehmen...
am Ohrläppchen reiben und woooosahhhh sagen
Das hilft gegen Wutattacken
glaub i netam Ohrläppchen reiben und woooosahhhh sagen
am Ohrläppchen reiben und woooosahhhh sagen
Halle Leutzis!
GVLG )
VERA
Bei ihr oder bei mir?
glaub i net
YouTube Video |
Gerade eben könnt ich ma die Ohrlppchen reiben bis sie abfallen und es tät nix nutzen
eines sag ich euch:
Steht Dummheit und blödes Angehen eigentlich unter Strafe?
Doooooch ich habs im Fernsehen gesehen und was man da sieht stimmt ...
gut zu wissen, mit dir leg ich mich besser nicht an
grad zu diesem thema hatten wir gestern abend ein langes gespräch mit gregor....also mir geht jetzt die nachbarschaft am a.... vorbei *hehe*
hab gestern die info bekommen, dass sich meine freundin scheinbar gegen eine chemo entschieden hat.
ihr mann hat mich ganz aufgelöst angerufen, jetzt darfs die vera wieder richten
irgendeine dahergelaufene tussi hat ihr eingeredet, sie braucht keine chemo, das kann man alles energetisch heilen *augenverdreh*
net falsch verstehen, ich bin diesen dingen auch zugetan, aber die frau hat keinen schnupen, keinen bandscheibenvorfall etc....DAS ist krebs!! und ich bin stark dafür, die energetische behandlung DAZU zu machen, auf jeden fall, aber ich kann doch niemandem, der ohne chemo höchsten noch ein jahr hat, das ausreden
gsd. hatte ich gestern abend ein langes, gutes gespräch...jetzt hab ich selbst wieder ein wenig mehr kraft das "auf mich zu laden"
was total nett war: unser trainer hatte gänsehaut und tränen in den augen, weil "bei uns und gino so viel rüberkommt" (also eine gaaanz grosse bindung da ist)
ach, ist das schön :heart: