Wenn du keine Vegetarierin bist, hätte ich hier noch gegrillten Schopf mit Knoblauchbutter und buntem Salat (allerdings mit gaanz wenig Paprika )
Ich bin definitiv keine vegetarierin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du keine Vegetarierin bist, hätte ich hier noch gegrillten Schopf mit Knoblauchbutter und buntem Salat (allerdings mit gaanz wenig Paprika )
Ich lieeeeebe die virtuelle Welt...........man kann so gut daran teilhaben Danke Gundi!
Edit: Finger weg Michl, meins, meins, meins
das Gesicht hätte ich gerne gesehen, wie die Miniportion ankam
Hat aber ned geklappt, das innerliche kochen, oder ??
Guten Morgen allseits!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid ausgeschlafen aufgestanden!
Letzteres kann ich von mir nicht behaupten, es sind sich leider wieder mal nur 9 Stunden ausgegangen und das ist mir eindeutig zu wenig (10 h sind mein Schlafminimum)...
Ansonsten hab ich grad erfahren, dass Chefleute auf Fortbildung sind und wir freie Bude haben!
10 Stunden??? Ich komm mit oft 6 Stunden aus........bzw. muss damit auskommen
10 Stunden??? Ich komm mit oft 6 Stunden aus........bzw. muss damit auskommen
von 10 h kann ich auch nur träumen, wenn ich auf die Hälfte komm ist es schon viel
Wow, wie haltet ihr das bitte aus?
Ich wär die ganze Woche nimmer ansprechbar, wenn ich zb. an einem Montag nur 5-6 stunden geschlafen hätt!
So was ist für mich ein Horror, ohne meinen schönheitssschlaf geht gar nix!