Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens: ist am Freitag Spielstunde? weißt da was?
der gregor macht das jetzt nach bedarf, wie das wetter grad ist...
er meinte, es kann mal ein mittwoch sein oder eben ein freitag, auf jeden fall schickt er immer sms aus
A
Die liabe, kleine kröte wird immer mutiger und letztens musste sie der Idefix schon ordentlich zurecht weisen, weil sie nicht und nicht verstehen wollte, dass man einem anderen Hund nicht das Spielzeug aus dem Maul wegnimmt!
haha...das stell ich mir grad bildlich vor
eine entzückende kröte ist das *verliebtbin*
der gregor meinte neulich auch (da hats sies ganz schön rund gehen lassen), das darf sie in 2 monaten nicht mehr machen, weil dann wird sie von einigen ordentlich zurechtgewiesen
gino war gestern bei der flächensuche gar nicht zu motivieren da kam richtig der molosser raus, der unser tun und handeln in frage stellt....
bei der personensuche war er wieder top aber roman und ich waren fix und fertig...ich glaub wir sind da einige kilometer gerannt *schnauf*
und der gregor immer hinter gino nach...der verdient sich sein geld wirklich hart
Das schaut dann ungefähr so aus: kleiner weißer Hund, jagt noch kleineren schwarzen hund, knurrt dabei, spielt sie gleichzeitig an und die der kleine schwarze hund hat eine mordsdrum freude dabei, weil ihr jemand nachrennt!
bei uns wars genau umgekeht..gino wollt schon seine ruh haben aber der stella-flitzer war grad richtig gut drauf--> winziger schwarzer hund jagt grossen bösen schwarzen kampfhund
Besonderns wenn er so leicht angeknackste Hundebesitzer da hat und mit denen vernünftig reden muss, wo ich schon längst alle vom platz geworfen hätt...
*räusper* meinst damit eh nicht mich
was ich gestern so rausgehört hab, hat er mehr schwer-angeknackste hundehalter dagegen bin ja ich mit meinen schuldgefühlen eh a lärcherl
ich hab gestern ca. 100 mal gehört "du bist niiiiiicht schuld" *gg* den satz bring ich jetzt nie wieder aus meinem gehirn raus
YouTube Video |
HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War zum Essen eingeladen, mussten ewig warten und dann so eine Miniportion Heul.........hab noch richtig Hunger......grml
*keksi*?
arme Dani!!!!
aber ich bin noch viel ärmer, weil ich muß jetzt zum ZA, aber GSD heute zum letzten Mal, zum. hoffe ich das!