Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tjo, du hast ihn dir ausgesucht
Wo ist denn der Rest von seinen Beinen hin ??Zu heiß gewaschen ??
Wo ist denn der Rest von seinen Beinen hin ??Zu heiß gewaschen ??
Schauts mal - Pixie hatte ein Date (wieder mal mit einer Oma! )
So und nun flitze ich das Kind bettfertig machen!
Ihr braucht einfach mehr Navis
so ist esob die Gundi dann noch überhaupt wohin kommt und ned ganz wo verloren geht
wieviele Jahre willst warten bis wir sie wiedersehenHm vielleicht sollte Gundi dann auf etwas einfachere Orientierungshilfen zurückgreifen ....
oder einfach professionelle Hilfe in Anspruch nehmen ....
dem kann ich nur zustimmen, bin auf der suche nach paspertiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggiiiiiiiittttttttttttt
grüß mal die großfamilie zu später nachmittagsstund. schau mal kurz vorbei, um zu sehen, was ich alles versäumt hab oder auch net. hoffe, es geht euch allen gut. bin seit einer woche zurück vom schönen comersee. die woche danach machte die erholung fast wieder dahin. aber was solls, schön wars, mal im leistbaren luxus zu schwelgen. (nö resa, das bett hab ich net mitgenommen! das tolle haus und den garten leider auch net)
ich les mich mal quer und schau wieder rein.
vlg heidimama
@snuffi ich weiß gar nicht, wie streng geht
ja, das ist wahr. meine beste freundin ist auch krebs...Ja, gell..
So simmer halt, wir Krebse
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ist man im Urlaub und muß auch so zeitig raus - hätte Viecherei und Mann zu vergeben
manu, wenn du die wirklich loswerden willst, brauchst aber schon einen verlockenderen werbespruch