D
deikoon
Guest
Aber ich lieg VOR dir.
einer muß der Leader sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich lieg VOR dir.
Gundi der ist gut ... dann sag ich Dir mal ein: Uni ist in 10 Jahren glückliche Mutter und Manu ist in 10 Jahren eine sexsüchtige arbeitslose Putzfrau ...
einer muß der Leader sein
Mei da verpasst ma immer so viel, kenn mi scho wieder nix aus *g*
Morgen an alle und wtf is diese missy?
Ja, ich hab sie oder es, oder was auch immer, auch versäumt. *ärger*
Mei da verpasst ma immer so viel, kenn mi scho wieder nix aus *g*
Morgen an alle und wtf is diese missy?
Nö , ich sag, dass die Uni in 10 Jahren eine glücklich verliebte Frau und eine selbstständige erfolgreiche Hundetrainerin ist.
Manu ist in 10 Jahren nach wie vor in ihren Mann verliebt (und er in sie ) und lebt mit Katz und Hund in ihrem Blockhäuschen.
Besser ??
Nö , ich sag, dass die Uni in 10 Jahren eine glücklich verliebte Frau und eine selbstständige erfolgreiche Hundetrainerin ist.
Manu ist in 10 Jahren nach wie vor in ihren Mann verliebt (und er in sie ) und lebt mit Katz und Hund in ihrem Blockhäuschen.
Besser ??
Gemeiiiin *plärr*
Besser ??
Ich bin zu "jung" für sowas. *gg*
Ja, ich hab sie oder es, oder was auch immer, auch versäumt. *ärger*
Gemeiiiin *plärr*
das kommt davon, weils spät schlafen gehts und morgens nicht aus die Federn kommts - da verpasst ihr halt das Sonntagshighlight
vielleicht, aber ich hol dich nicht ein, also bist du der LEADER
das kommt davon, weils spät schlafen gehts und morgens nicht aus die Federn kommts - da verpasst ihr halt das Sonntagshighlight
War eh schon um 8 auf und 1,5 Stunden mit den Hunden, vielleicht sollt ich das in Zukunft einfach weglassen
Genau, wir sollten um vier mit den Hunden rausgehen und können uns dann noch vor allen anderen dem Forum widmen.
War eh schon um 8 auf und 1,5 Stunden mit den Hunden, vielleicht sollt ich das in Zukunft einfach weglassen
Oh, ich hab auch noch vor, meine Führung auszubauen. Ich warte nur auf eine Gelegenheit, wo es sich auch rentiert.
Geh bitte, ich bin um halb vier schlafen gegangen und war um sieben schon wieder mit den Hunden unterwegs. Also was ist da mit lang schlafen?
schick die Hunde doch einfach alleine los, sollen doch auch ihren Spass haben
Genau, wir sollten um vier mit den Hunden rausgehen und können uns dann noch vor allen anderen dem Forum widmen.
Du bist in 10 Jahren sicher nimmer reisenderweise unterwegs, sondern hast dich politisch engagiert und bist ins Parlament eingezogen..Klingt viel besser ....
Na gute dann befrag ich die Gundi was sagst bei mir grins ....
hearst, müsst ihr alle nix kochen
bei mir gibts heute stelze mit gebratenem reis gebügelt hab ich auch schon *lol*. und am nm besuch ich ne freundin. pfiat euch bis am abend
Das scheitert leider schon am Tür aufmachen und für ihre Wiese müsstens Auto fahren auch können...