D
deikoon
Guest
bleibt nur zu hoffen, dass die Admins bald wach werden und das Forum von der Kranken befreien und säubern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, mit euch schonUnd mit uns ???
ja, super, und hier bieten alle wieder eine gelungene plattform..... ignoreliste und/oder so tun, als wär sie net da.....bleibt nur zu hoffen, dass die Admins bald wach werden und das Forum von der Kranken befreien und säubern
auch ein *mitleidkeksiandierosaschick*
Ja, in der Kneipe bei Uschi
na, mit euch schon
ja, super, und hier bieten alle wieder eine gelungene plattform..... ignoreliste und/oder so tun, als wär sie net da.....
unerwünschtes verhalten ignorieren, hamma doch alle gelernt, oder nicht????? es ist immer dasselbe...
mag sein, aber los wirst solche leute nicht damit, wie man sieht....ich bin in dem Fall aber für eine "drüberziehen" ist zwar erzieherisch falsch, aber mir ist dann leichter
bleibt nur zu hoffen, dass die Admins bald wach werden und das Forum von der Kranken befreien und säubern
wißts was, ich warte, bis es hier wieder normal ist. mit SOLCHEN leuten verplemper ich echt nicht meine zeit....
Und mit uns ???
na, mit euch schon
ja, super, und hier bieten alle wieder eine gelungene plattform..... ignoreliste und/oder so tun, als wär sie net da.....
unerwünschtes verhalten ignorieren, hamma doch alle gelernt, oder nicht????? es ist immer dasselbe...
Ok, cih sage was sinnvolles: Deutschland hat bei Hockey verlorern. Scheiß Austrailier
ich bin in dem Fall aber für eine "drüberziehen" ist zwar erzieherisch falsch, aber mir ist dann leichter
Hm Alphasichelwurf ist natürlich eine Möglichkeit aber Klein-Missi benimmt sich wie ein triebiges kleines Welpi das zuwenig Aufmerksamkeit bekommt sonst würde sie ja nicht so hyperaktiv sein ...
dann müssen wir sie leider abgeben und ich hoffe die Admins, holen sie bald ab
*gg* Sie kommt wieder , keine Frage
ich bin in dem Fall aber für eine "drüberziehen" ist zwar erzieherisch falsch, aber mir ist dann leichter
Hm Alphasichelwurf ist natürlich eine Möglichkeit aber Klein-Missi benimmt sich wie ein triebiges kleines Welpi das zuwenig Aufmerksamkeit bekommt sonst würde sie ja nicht so hyperaktiv sein ...
na das ging ja flottdie admins sind wach!!!!!!!!!!!!!!! und M.L. gesperrt
nöööööööööööööGuten morgen!!!
verpasst hab ich ja scheinbar nix Wichtiges
die admins sind wach!!!!!!!!!!!!!!! und M.L. gesperrt
*gg* Sie kommt wieder , keine Frage
dann kriegts wieder eine Flugshow verpasst - so wie unser Ingenieur, der auch immer wieder kam
Oh, da mach ich mit.
Triebig? Nö, also bitte, triebig sind meine Hunde - das was die ist oder war oder zu sein scheint ist einfach ******** (wegen nicht ganz höflicher Ausdrucksweise geändert).
Aber, sie könnte meinen Tag komplettieren.
Ups vergessen:
Hallo!
na das ging ja flott
Guten morgen!!!
verpasst hab ich ja scheinbar nix Wichtiges