Snuffi
Super Knochen
Du bist in 10 Jahren sicher nimmer reisenderweise unterwegs, sondern hast dich politisch engagiert und bist ins Parlament eingezogen..
Lol dann werden meine Hunde alle Firstmausis *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist in 10 Jahren sicher nimmer reisenderweise unterwegs, sondern hast dich politisch engagiert und bist ins Parlament eingezogen..
Sagts - is die Box gut???
Die hätt ma grad günstig entdeckt...
Breite: 65cm, Länge: 92cm (Länge oben: 59,5 cm), Höhe: 69cm
sag was machst du eigentlich mit deinen Hunden, lernst du denen nix
Ich hatte so eine im Auto, falls die selbe is..
Ist jetzt net so wirklich hochwertig, sind dünne Spanplatten, aber es tut seinen Zweck..
Das scheitert leider schon am Tür aufmachen und für ihre Wiese müsstens Auto fahren auch können...
@schnuppe: schen stressiger sonntag! *g*
4 Uhr morgens Deikoon würde nicht mal eine einzige Kralle aus dem Bett setzen, geschweige seinen A**** in Bewegung setzen und runter gehen - der hat schon an einen Albtraum geglaubt, wie Herrli mit ihm um 7:30 lossgefahren ist und wollte eigentlich lieber im Bett kuscheln
Das nenne ich wahren Teamgeist
Nur was werden die armen Hunde dazu sagen ....
aber schau das du nicht gesperrt wirst, sonst sind wir Führerlos
na gut, du bist zeitig schlafen gegangen
hearst, müsst ihr alle nix kochen
Spinnst? Dafür hama ka Zeit
4 Uhr morgens Deikoon würde nicht mal eine einzige Kralle aus dem Bett setzen, geschweige seinen A**** in Bewegung setzen und runter gehen - der hat schon an einen Albtraum geglaubt, wie Herrli mit ihm um 7:30 lossgefahren ist und wollte eigentlich lieber im Bett kuscheln
Spinnst? Dafür hama ka Zeit
ich denke mir das eh gerade, weil wenn die so gar nix können
aso kaptän iglo?unsere Fische gehen auch sehr schnell und bedarfen keine großartigen Vorbereitung
Ach, da liebe ich mir meine Hunde.
Die freuen sich zu jeder Tages- und Nachtzeit über einen Spaziergang. Und wenn mir in meiner schlaflosen Zeit wieder mal um zwei Uhr morgens einfällt, dass es jetzt Zeit für einen Spaziergang ist, dann werden sie sich, wie immer, freuen und der Psycho wird auch noch auf- und abspringen und mit den Zähnen klappern.
Genau bitte, wir müssen doch hier im Forum anwesend sein - wann sollen wir den Hunden da bitte was lehren?
ihr seids faule socken ich koch oft für mich allein. liegt aber daran, dass ich total gerne koche und bruzzel und backe....
aso kaptän iglo?
Deikoon würde dich alleine losziehen lassen und keinen Anstalten zum aufstehen machen, geschweige das der sich um die Zeit schnell bewegen würde
und trotzdem versäumt ihr alles
Ja bitte, ich muss das an Faulheit sein, was meine Hunde vermissen lassen.
also Frischfisch ist es schon