Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jajaja, ignorierts mi nur, aber i bin e noch relaxed
jajaja, ignorierts mi nur, aber i bin e noch relaxed
Vera, ganz ehrlich, ich habe kein Verstaendnis fuer deine Aktion. 0. Im Gegenteil, ich erachte sie als respektlos und auch anmassend. Tut leid.
Und nochmals, ich wundere mich nicht mehr, dass im I net jeder ***** als Realitaet unreflektiert angenommen wird.
Mit mir hat das Ganze nicht einmal was zu tun und mir geht sowas an den ***** vorbei. Weil ich bin auch nicht erst seit gestern auf der Welt.
Nichtsdestotroz ist das ein Forum, indem ein Mindestmass an Umgangsformen gewaehrleistet werden sollten. Das schliesst fuer mich wiederum aus, dass man einen User in der Form beschimpft und sozusagen verbal Amok laeuft. Geht gar nicht, egal ob das gegen mich oder sonst jemand gerichtet gewesen waere.
Es ist halt immer schoen, zu wissen, dass man nur jemanden aufs uebelste beschimpfen muss und seine Gewaltphantasien an dieser Person ungeniert auslebt um die gewuenschte Aufmerksamkeit zu bekommen.
Fuer mich ist dieses Thema hiermit endgueltig beendet.
Im Ernst, was soll ich dir viel schreiben?
- Ich hab mehrfach geschrieben, dass ich die Beschimpfungen etc. NICHT in Ordnung gefunden habe.
- Ich habe auch geschrieben, dass mein Handeln NICHT GEGEN DICH ODER DEINE REAKTION gerichtet war.
- Ich mag dich, ob deiner Reaktion nicht mehr oder weniger als vorher.
- Das alles hat NICHTS mit dir zu tun.
Ich respektiere, dass du sauer auf mich bist und das vielleicht auch bleiben wirst, weil du der Meinung bist, dass ich jemandem eine Plattform geboten habe, der das aus deiner Sicht nicht verdient hat und der deiner Meinung nach für die Allgemeinheit eine Gefahr darstellt, weil er bereit ist, die ausgeprochenen Phantasien jederzeit in die Realität umzusetzen.
Ich handle nach meinen Werten und Vorstellungen und die decken sich nun mal nicht mit jedem Menschen. In diesem Fall haben wir beide gelernt, dass wir beide sehr unterschiedliche Sichtweisen auf Themen haben können.
Das einzige was sicher ist, ist, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt und kein richtig oder falsch, kein schwarz oder weiß.
Und damit wäre das Thema für mich auch durch.
Es gibt schlicht nichts mehr zu sagen.
GLG
VERA
Die PN Funktion scheinst du wohl vergessen zu haben. Auch ich habe dir nichts mehr zu sagen. Erledigt. Weil wenn es fuer dich nicht klar ist, dann kann ich auch nichts tun.
Ulli
Danke! Vielleicht hilft's ...
rosa, "ichmirgradbrustschwellenlasse", du hat das beihnahe so ausgedrück, wie ich. nur mein posting war verm. a seite lang, zuu lang, dennoch anders. pfff, ich ringe grad um passende worte. worte, die meinem posting entsprechen... wohl nochmals überlegen und wieder psoten muss. die psycholiege muss doch was gebracht haben