D
deikoon
Guest
Verarbeitete Wildsau ?? Hängt bei uns im Keller als Speck und Würstl
so würde Deikoon sie auch gerne verarbeiten, aber Herrli ist eine Spassbremse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verarbeitete Wildsau ?? Hängt bei uns im Keller als Speck und Würstl
Faaaades Herrlie aber auch
der arme hund hat gar keinen spass bei euch, ehrlich
Ich traus mich ja gar nicht zu schreiben............so ein scheeennneeeer herrlicher Sonniger Tag........waren gerade fast 4 Stunden unterwegs....traumhaft
war in der Kronenzeitung heute auch
meine Männer sind auch gesund und munter wieder da - na gut, munter sinds nicht, sie schlafen - jede Menge Wildschweine mit Frischlinge habens gesehen und das muß erst mal verarbeitet werden
besser das Herrli ist fad, als der Hund von der Sau gefressen
die haben Junge und da sinds definitv nicht aufgelegt für seine Spasseterln
Ja, die Frischlinge sind schon da und sie haben eine Menge davon gesehen
passieren kann nix, weil der Sir hängt an der Schleppe und es waren 3 Männer - die Wildschweine dort werden ja gejagt und deswegen lassen sie sich auch leicht vertreiben
Guten Morgen...
Der Vollständigkeit halber möcht ich hinzufügen,
dass Chipsy09 im Rahmen der Beschimpfungen auch persönliche Details beschrieben hat,
die mich dazu veranlasst haben, das auch aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Und Chipsy hat bereut, was sie geschrieben hat...
Natürlich steht jetzt die Frage im Raum, ob das die Wahrheit war oder nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran ist
(naja aufgrund der Reaktion gehe ich eigentlich davon aus, dass es mehr als ein Fünkchen ist)
und ich wollt sie in dieser Situation einfach nicht allein lassen.
Und Dani, mein Hilfsangebot an sie ist kein Statement gegen deine Reaktion,
denn dass die Beschimpfungen nicht OK waren, habe ich eh schon lang und breit erklärt.
Ich kann sehr gut beide Seiten verstehen.
Ich denk einfach, dass das eine Extrem-Reaktion auf dich war, weil du, dani, sehr rational bist.
In ihrer emotionalen Verfassung konnte sie vermutlich damit gar nicht umgehen,
weil ihr das das Gefühl gab, dass du das nicht ernst nimmst oder ihr nicht glaubst, oder "als nicht schlimm" erachtest.
Dieses Gefühl der Hilflosigkeit hat das Fass vielleicht zum Überlaufen gebracht und zum Rundumschlag geführt...
Ich versteh, dass du das ganz anders siehst und vielleicht glaubst, dass das eh alles nur Lügen sind.
Aber wenn auch nur die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Chipsy wirklich in einer solchen schwierigen Situation steckt,
möcht ich verhindern, dass sie eine große Dummheit macht... und diese Wahrscheinlichkeit besteht für mich definitiv.
Was auch immer wahr sein mag an ihren Ausführungen, sie hat auf jeden Fall große Probleme...
GLG
VERA
ich sag für heute Gute Nacht
nööö, tu ich gar netjajaja, ignorierts mi nur, aber i bin e noch relaxed