Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo seids denn alle ??
Hey, das sind ja gute Neuigkeiten, Conny!
Gut gemacht!
und ja, an eine Verspannung hab ich auch schon gedacht...
hatte mal an einem Abend eine Migräne-Attacke und wir hatten grade Besuch...
ich hab das der Freundin gesagt und sie hatt mir den Nacken massiert... ich schwöre - innerhalb von ein paar Minuten (!!!) war das Kopfweh weg... (dass sie mich verspannungstechnisch ziemlich malträtiert hat und der Schmerz wohl dann während der Massage in diese Regionen rüberübersiedelt ist, brauch ich glaub ich eh nicht zu erwähnen! )
Aber nachher war das wirklich weg... ich war wirklich baff...
Ich bin da ^^
Aber ich zerbrich mir grad den Kopf einen keltischen (am liebsten irischen oder walisischen) Hundenamen mit B zu finden, für ein Manderl.
Hat wer Ideen?
hab ich mich nachher drei Tage nicht richtig gespürt.
*auchsowaswill*
meine mädels fetzen sich heut , seit sie daheim sind sekkiert eine die andere, haare werden gezogen, es wird gezwickt und alle 2 minuten schreit eine mammaaaaaaaa....hach, gäbs doch im real life auch eine gesundheitstaste ;-)
ich leg die kröten jetzt nieder, kann ja nicht wahr sein und dann mach ich mir ein flascherl rotwein auf...
rotwein soll auch gegen kopfschmerzen helfen. kein schmäh (natürlich net im kombi mit medikamenten )Liegt sicher am Wetter .. Sonst würden Mäderl ja sowas nie nicht machen
Rotwein ?? Klingt gut !! Glashinschieb
jössas, wo sind die zeiten, wo meine 2 so "groß" waren7 und viereinhalb
die grosse hat mir heut an den kopf geworfen: "des hamma notwendig gehabt, dass du die da aus dem krankenhaus mit heim gebracht hast...jetzt werd mas nämlich nimma los"
7 und viereinhalb
die grosse hat mir heut an den kopf geworfen: "des hamma notwendig gehabt, dass du die da aus dem krankenhaus mit heim gebracht hast...jetzt werd mas nämlich nimma los"
rotwein soll auch gegen kopfschmerzen helfen. kein schmäh (natürlich net im kombi mit medikamenten )
ja, echt sollst ja aber nur 1 (!!!!) glaserl trinkenEcht ? Klingt ja nicht schlecht, aber ich sollt heute noch ein bisserl munter bleiben und vom roten Wein werd ich immer soooo müde