Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil nach 2-3 kommt das kopfweh wiederja, echt sollst ja aber nur 1 (!!!!) glaserl trinken
Wenns a gscheiter Rotwein ist, dann gibts kein Kopfweh..................aber ihr Frauen immer mit euren süßen Klump
was heißt süßes klump naja, ribiselwein trink ich NIE wieder 1x zuviel erwischt... FÜR IMMER GEHEILTWenns a gscheiter Rotwein ist, dann gibts kein Kopfweh..................aber ihr Frauen immer mit euren süßen Klump
wäääh, der gehört dir allein. weißwein ist schon wäääh, und einer süßer noch dazuIch leg mich jetzt mit einem Glaserl süßem Weißwein in die Badewanne.
wäääh, der gehört dir allein. weißwein ist schon wäääh, und einer süßer noch dazu
wünsch jetzt allseits noch nen schönen abend, mach mir einen selbigen
danke! den einzigen weißwein, den ich trink, ist der griechische rezina *kretafanbin*Nein, Estrella aus Spanien ist suuuper. Fast so gut wie Uhudler. ^^
Dir auch einen schönen Abend!
Morgen flieg ich aus dem Winter in die Hitze ...
bin gerade zu tiefst traurig und schockiert, hab vor ca. 1Stunde erfahren, daß ein Hund von einer Bekannten überfahren wurde......ur jung!
aber es bestätigt mich, in meiner Aussage, Hunde können noch so gut erzogen sein, an der Strasse gehören sie an die Leine!!!!
Erstaunlich wie schnell der Hund sich fast unbemerkt ins Bett zu schleichen vermag und noch erstaunlicher, daß ich ihm nicht böse sein kann und er immer noch da liegt.
bin gerade zu tiefst traurig und schockiert, hab vor ca. 1Stunde erfahren, daß ein Hund von einer Bekannten überfahren wurde......ur jung!
aber es bestätigt mich, in meiner Aussage, Hunde können noch so gut erzogen sein, an der Strasse gehören sie an die Leine!!!!
das bemüh ich mich sowieso. nichts auf dieser welt ist selbstverständlich.Grias euch Leuts..
Wir sollten unsren Lieben viel öfter sagen, was und ärgert, was uns glücklich mach, Konflikte ausdiskutieren und sie lösen (nicht einfach mal "verschieben") und vor allem ihnen immer wieder sagen, dass es schön ist, dass es sie gibt!