Du gehörst in WJ oder Gugging
Vera freut mich...wünsch dir alles gute für den 24sten
So 3 Stunden tiefschnee hatscherei hinter mir....jetzt betreib ich extremcouching
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und ein schönes WE !!
Wir waren heute schon beim Pferd und Töchterchen hatte eine Reitstunde.
Unser Pferd braucht wegen Augenprobs einen TA und ich hoffe, dass das bald wieder gut wird. Heuer ist noch nicht so ihr Jahr irgendwie
Vorher hatte sie eine Prellung auf der Hufunterseite und jetzt das mit dem Aug
Hier beim Busserln mit einem frechen Haflingermädchen
YouTube Video |
oje oje bald wirst am kanalgitter schach spielen und mit dem vogelkäfig um die milch gehn seufz seufz ich komm dich in der gummizelle besuchen...versprochenähhh, irgendwie ist mir heute nach weihnachtsliedern findet das jemand bedenklich?
@ Pixie - ist das der Balkon bei Dir in Wien ??? und hat Snuffel Senior dem Pixie das Heulen bei Sirenen beigebracht grins
oje oje bald wirst am kanalgitter schach spielen und mit dem vogelkäfig um die milch gehn seufz seufz ich komm dich in der gummizelle besuchen...versprochen
Du gehörst in WJ oder Gugging
ich bin müüüüüüüüüdddddddddeeeeeeeeeee
So 3 Stunden tiefschnee hatscherei hinter mir....jetzt betreib ich extremcouching
Sehr sehr Süß
Ich hoffe das es bald besser ist/wird...
Bin ja selber 5 Jahre lang geritten
na das wird ja sehr vernachlässigt! pff! also ich hab mich bemüßigt gefühlt ein bissl rumzusenfen, hab meine letzte gassirunde schon erledigt, kyliefratz träumt schon im betti vom 3stunden spaziergang im superschnee, samt fresbee und spaß mit hundis und nu geh ich, schokivollgestopft auch ins betti und werd wohl träumen, was ich mit waschbärlis so alles anstellen könnte. wobei, kyliefratz hats mir heut schon vorgeführt, wir waren im fressnapf nach dem langen freilauf, da fand sie ein waschbärli von hunter. na servas, das hab ich ihr net gekauft. leider hatte sie kein interesse am gummischwein. dafür hab ich ihr (das wievielte eigentlich?) wieder mal ein hundedecki gekauft, worauf sie die ganze stunde, mehr oder weniger, verbracht hat, während ich da durchspazierte. immer lustig, wenn die leute, ob mit oder ohne hund baff erstaunt sind, wenn da ein hundi ganz ruhig liegen bleibt, ohne dass der besitzer daneben steht. ich war 2 gänge weiter. na die verkäufer kennen uns schon kyliefratz wird da schlicht abgelegt, bis ich fertig bin. da kommen leuts, kinder, hunde. sie bleibt brav liegen. klar hab ich sie immer im auge, weiß sie nur net. oft gibts dann rüge für den eigenen hund, da, schau mal, der liegt da brav am platz und duuu....
noja, das machma immer und überall, damit auch nicht hhs sehen können, wie brav ein hundi sein kann. hab an boxerkalender geschenkt bekommen und a fressnapfstoffsackerl. mit ersterem weiß ich net, was tun damit. also wenn jemand verwendung hat, bitte melden.
alsdann, schlafts gut, morgen ist whippetaction angesagt und danach bürohacke.
lg heidimama
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen
GUTEN MORGEN LIEBE BE-MÜ
die sonne scheint, es ist warm, die wiese ist grün die blumen blühen, die vogerln zwitschern es ist früüühlling