Sternschnuppe
Super Knochen
aber es war zu erwarten - die Medien haben ganze Arbeit geleistet
man darf jetzt aber nicht alles auf die medien schieben... *find*. täglich begegnet man HH, die ein JA direkt herausfordern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber es war zu erwarten - die Medien haben ganze Arbeit geleistet
man darf jetzt aber nicht alles auf die medien schieben... *find*. täglich begegnet man HH, die ein JA direkt herausfordern
und das in roter schrift. bist verliebt
nöööö tu immer oder immer öfters in rot schreiben
heute bin ich meinen Ruf schon gerecht geworden - ich bin pöhse und vergraule User - eine lässt sich löschen, weils die Wahrheit nicht verträgt
heute bin ich meinen Ruf schon gerecht geworden - ich bin pöhse und vergraule User - eine lässt sich löschen, weils die Wahrheit nicht verträgt
welche R. oder D.A? und warum?
GUTEN MORGEN LIEBE BE-MÜ
die sonne scheint, es ist warm, die wiese ist grün die blumen blühen, die vogerln zwitschern es ist früüühlling
nojo a bissl dauerts no
schön kann der morgen nicht sein, nachdem ich die ersten umfrageergebnisse gehört hab trotzem einen guten morgen
Guten Morgen, liebe Liebenden! :heart: :heart: :heart: :heart:
Hallo!
Morgensport erledigt, Tiefschneestapfen in der Au..............Hundsis hat´s getaugt....und meine Celle hat sich auch gefreut
tjaaa, hart is das leben
ehrlich??!! noch mehr solche hh und ich stimm, bin für ganz was anderes
guten morgen und einen schönen valentinstag
R. und D_A geht gleich aus Solidarität mit
warum?? weil jetzt fängt Romeo an alles zu zerlegen, sie ist mit dem 3-ten Kind!! schwanger - und ich pöhse hab halt gesagt was kommt, aber ich war eh nicht alleine, Pixel, Arizona, Bullyline und sinapauls waren auch gemein
@dino
ja das Leben ist kein Zuckerschlecken und ich bin gemein
Hmmm als ich vor Monaten zu Romeo phöööseee war, sinds alle über mich hergefallen Die ist ja dümmer als Dumm
Aja Griass eich
ja Snuffi, ich schein ein Tornado zu sein - jetzt hat sie sich in einem Molosserforum angemeldet, blöd nur das ich dort auch bin und gleich wie ein Orkan dreingefahren bin - bin schon gespannt obs noch was sagt dort oder gleich den Rückzug antritt
@schnuffi...von allem ein bissi
mir ist wichtig, dass dem Hund geholfen wird und das sie kapiert, dass es so nicht sein kann - sie hat Kinder und ein Riesenkalb das austickt, weils unterfordert ist, gefährdet die Kinder - das ist meine Motivation
mir ist wichtig, dass dem Hund geholfen wird und das sie kapiert, dass es so nicht sein kann - sie hat Kinder und ein Riesenkalb das austickt, weils unterfordert ist, gefährdet die Kinder - das ist meine Motivation