Schote
Super Knochen
Also leidet Javar an Leinenaggressivität?
so kann man es auch nennen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also leidet Javar an Leinenaggressivität?
Unter den Gästen waren 2 überzeugte Jungfrauen, sie war 20 und er 24
na geht ja noch mit 20 aber 24?? auf was habens denn gewartet???
so dank medikamente gehts immer besser.. Romeo hat jetzt aber durchfall... *grr* also angesagt Karotten.. und Reis..
ad HEXI
sorry, habs handy scho wieder verlegt ghabt hast sms
i wü nimmaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab zum 2-ten mal jetzt Schneegeschaufelt und bin im Tiefschnee mit Deikoon gewatet - er hats lustig gefunden, ich hasse es
i wü Sommer, mind. 25°C und viel Sonne
Snuffi, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
ich geh jetzt Euromillionen spielen und Lotto - ich würde den Gewinn ganz dringend brauchen, weil da sucht ein traumhaft schönes Presa Mädel jemanden, der Rassekundig ist, weil sie etwas "versaut" wurde - und sie schaut aus wie Deikoon - ich hab somit die nächste Krise und ich denk an das Mädel permanent, weil wenn Deikoon nicht so ein Despot und Haustyrann wäre, ich mehr Zeit hätte für so ein Problemchen, dann...............
Nimmst mich bitte mit !!
wenn ich in den Euromillionen gewinne, dann fliegen alle Bemüssigten in den Süden - versprochen Gundi
Die Hälfte gewinnst du und die andere ich........und dann fahren wir in die Karibik
und schon sind schon wieder alle anderen ausgeladen
Naja dann braucht ihr auch das richtige Outfit für die Karibik ;-)
Die Hälfte gewinnst du und die andere ich........und dann fahren wir in die Karibik