Schote
Super Knochen
gute nacht ihr lieben, bin müde
schlaf gut und süße Träume.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute nacht ihr lieben, bin müde
ich bin pöhse, hab wen verpfiffen und siehe da..............gesperrt! ich bin sooooooooooooooooo pööööööööööööhhhhhssseeeeeeeeeeeeeeee
Blonchen mit ihren langen Haaren zwischen den Zehen, hatte mit dem weißen Zeugs so ihre liebe Not, weil der Schnee verklumpt ist und darum wollte sie alle paar Meter davon befreit werden.
So bin wieder zu Hause und langsam am auftauen - hat aber superviel Spass gemacht mit dem Sissl-Team zu picken - die Hunde hatten auch Spaß. Wien bei Nacht macht Spaß ... ich muss noch mit Senior raus grrrrrrrr.... ich maaaaaaag niiiiiiiiicht ....
Ich sag mal GUTE NACHT und werfe micht dann in die Schneehölle .... diesmal mit Senior ...
Guten Morgen @ALL!
werde es jetzt wagen mal was zu essen, mir ist schon schlecht, letzte Mahlzeit gestern 12h, einziger Vorteil -1kg...
Wasser...?
wer? was? wo? wann? warum?da sieht man wieder, negatives hat auch was positives
ich bin pöhse, hab wen verpfiffen und siehe da..............gesperrt! ich bin sooooooooooooooooo pööööööööööööhhhhhssseeeeeeeeeeeeeeee
heut bin i wieder garstig...
wenn hast verpetzt und wer ist gesperrt???? Schoterl, du bist ja noch pöhser wie die Uni und ich gemeinsam