was bemüßigt manche menschen...

Zum schlafen hab ich am Friedhof Zeit genug:D

Hundundco:D:D

Ich werde das hicksen das We mal ordentlich ausarbeiten, mal schauen.....am Sonntag kann ich euch was dazu sagen:cool:

Ihr müßt halt nur fest lästern über mich, weil sonst funkts net:D So bis Sonntag irgendwann

Keine Sorge im Lästern sind wir supergut - hast Du irgendwelche Präferenzen in welche Richtung wir lästern sollen oder überläßt Du es unserer Kreativität was wir aus Dir machen ;):D

Du wirst den Schluckauf Deines Lebens haben - und dann hier, wenn Du wieder zurückkommst, einen völlig neuen MichelS kennenlernen ;):cool:

Kann ein PC Drogen nehmen:confused:
meiner benimmt sich gerade so:mad:
zuerst wollte ich gerade Snuffi eine nette Antwort posten, :) und was macht der PC:confused:, er schickt mich nach 20 Minuten warten zum Admin:eek:
Ich weiss nicht wo der drauf ist, aber diese Droge mag ich nicht:(

Kann ein PC Drogen nehmen:confused:
meiner benimmt sich gerade so:mad:
zuerst wollte ich gerade Snuffi eine nette Antwort posten, :) und was macht der PC:confused:, er schickt mich nach 20 Minuten warten zum Admin:eek:
Ich weiss nicht wo der drauf ist, aber diese Droge mag ich nicht:(

Ich frage mich langsam was Du Dir heimlich in den Kaffee tust und uns nicht verrätst :D:D:D uns Doping vorwerfen und selbst einen drogensüchtigen PC haben - jajajajaja :rolleyes:

Ich frage mich langsam was Du Dir heimlich in den Kaffee tust und uns nicht verrätst :D:D:D uns Doping vorwerfen und selbst einen drogensüchtigen PC haben - jajajajaja :rolleyes:
Vielleicht liest er heimlich bei dem Thread mit;), ist leicht verwirrt und weiss vor lachen nicht mehr was er tun soll:D das wäre eine Erklärung

Hilfe ich hab mich gerade über Frühkastration bei Katzen gestritten - muss erst mal davon runterkommen - denke ich gehe kurz in die Hundezone zum Auslüften. Wie kann man ein 3 Monate altes Katzenbaby kastrieren :eek: naja - wenn ich zurück komme bin ich wieder lustig - versprochen ;)

Hilfe ich hab mich gerade über Frühkastration bei Katzen gestritten - muss erst mal davon runterkommen - denke ich gehe kurz in die Hundezone zum Auslüften. Wie kann man ein 3 Monate altes Katzenbaby kastrieren :eek: naja - wenn ich zurück komme bin ich wieder lustig - versprochen ;)
gott das arme baby!
viel spass :D

Oben