Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum schlafen hab ich am Friedhof Zeit genug
Hundundco
Ich werde das hicksen das We mal ordentlich ausarbeiten, mal schauen.....am Sonntag kann ich euch was dazu sagen
Wir sind schon ganz gespannt neue Trainingsmethoden sind immer toll wir nennen die Methode dann auch nach Dir ...
Ihr müßt halt nur fest lästern über mich, weil sonst funkts net So bis Sonntag irgendwann
Kann ein PC Drogen nehmen
meiner benimmt sich gerade so
zuerst wollte ich gerade Snuffi eine nette Antwort posten, und was macht der PC, er schickt mich nach 20 Minuten warten zum Admin
Ich weiss nicht wo der drauf ist, aber diese Droge mag ich nicht
Vielleicht liest er heimlich bei dem Thread mit, ist leicht verwirrt und weiss vor lachen nicht mehr was er tun soll das wäre eine ErklärungIch frage mich langsam was Du Dir heimlich in den Kaffee tust und uns nicht verrätst uns Doping vorwerfen und selbst einen drogensüchtigen PC haben - jajajajaja
gott das arme baby!Hilfe ich hab mich gerade über Frühkastration bei Katzen gestritten - muss erst mal davon runterkommen - denke ich gehe kurz in die Hundezone zum Auslüften. Wie kann man ein 3 Monate altes Katzenbaby kastrieren naja - wenn ich zurück komme bin ich wieder lustig - versprochen
gott das arme baby!
viel spass
das such ich gerade ich finde jedes tierchen arm wenns unters messer muss auch wenns nötig ist (was ich noch nicht beurteiln kann )Wuerde halt mal die betreffenden postings nachlesen, bevor man ach das arme baby schreib (duckundrenn)
Wuerde halt mal die betreffenden postings nachlesen, bevor man ach das arme baby schreib (duckundrenn)
Snuffi, ned boese sein
Ich mach mich jetzt auf die Socken zu meinen Patenhundsis
Snuffi, ned boese sein
Ich mach mich jetzt auf die Socken zu meinen Patenhundsis
echt? also das hat mir aber noch niemand gesagt!!!!!Dieser Platz hier ist für schwarzen Humor gedacht und zur Lachtherapie, ernste Themen werden in den anderen Threads whrgenommen aber doch nicht hier