was bemüßigt manche menschen...

:eek: Tantchen, bist wohl auch schon müd oder träumst von vietnamesischen Kampffischer(l)n?
mami und fuji sind MEINE designerkids von deinem Bruderherz!!!!!!!
(der sich noch vor dem Früchstück, beim letzten mal, vom Acker gemacht hat). Sie kamen, ganz lebevoll natürlich, ein paar Stunden:D jeweils voneinander getrennt, zur Welt! Wasn los? hat Bruderherz gesagt, alles abstreiten? Ich gab sie dann kurzerhand in liebevollere Hände, beobachtete aber ihr Leben (ursk, mit viel Bauchweh) weiterhin. bis zum heutigen Tage. Die Crufts war nach langer Zeit ein Wiedersehen, was daraus wurde, konntest eh lesen.
umfp, jetzt bin ich aber a bisserl baff.... ob deiner Unkenntnis oder hast angst, dass wir wirklich alle bei dir einreiten (was wir sicher tun werden, nach deiner verlockenden Einladung)?

Ne ich glaub, die hat Angst vor der Verwandtschaft und tut auf unwissend!
Tjo, Snuffi is weg, Fuji net mal da gewesen, Tantchen out of order, dimenticato tutti (oder so ähnlich) und ich muss nun brutal Kylie vom Sofa zerren, Gassi und heidi gehen.
Schlaf gut Töchterchen, träum süß von Nacktfischleins, bis morgen!
Heidimama

:eek: Tantchen, bist wohl auch schon müd oder träumst von vietnamesischen Kampffischer(l)n?
mami und fuji sind MEINE designerkids von deinem Bruderherz!!!!!!!
(der sich noch vor dem Früchstück, beim letzten mal, vom Acker gemacht hat). Sie kamen, ganz lebevoll natürlich, ein paar Stunden:D jeweils voneinander getrennt, zur Welt! Wasn los? hat Bruderherz gesagt, alles abstreiten? Ich gab sie dann kurzerhand in liebevollere Hände, beobachtete aber ihr Leben (ursk, mit viel Bauchweh) weiterhin. bis zum heutigen Tage. Die Crufts war nach langer Zeit ein Wiedersehen, was daraus wurde, konntest eh lesen.
umfp, jetzt bin ich aber a bisserl baff.... ob deiner Unkenntnis oder hast angst, dass wir wirklich alle bei dir einreiten (was wir sicher tun werden, nach deiner verlockenden Einladung)?

Ähm, mir hat er erzählt er blieb noch bis zum Abendessen.:DNaja und das meine zwei Nichten Zwillinge sind wußt ich nicht, da ich sie bis jetzt ja nur auf der virtuellen Ebene kennen gelernt habe.

Nene, Einladung steht.:D;)

Hier ein kleines vietnamesisches Kampffischerl beim plantschen.

Pha, die Verwandtschaft wirst dann net so schnell vergessen, die wird schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen:D Und wenn Brüderchen auch noch da ist....
Der Schaumschläger, äh, das Kampffischerl schaut net schlecht auch. Ich wart aber noch auf den Nordischen.
Alsdann, schlafts alle gut, hab euch lieb:p

Juten Morgen :D:p:D .... hast Du schon brav alles nachgelesen :confused: und bist wieder auf dem Laufenden ...

Und wie gehts dem Schluckauf :confused: wie findest Du unsere tolle Idee mit Schluckauftraining ;):D

Was 07:10 :eek::eek::eek: stehst Du immer so zeitig auf - kein Wunder dass Du dann die Nachtschicht immer verpaßt ;)

Was heisst aufstehen, da war ich schon mit den Hunden und sitz schon in der Arbeit:cool:

He es gab gestern Nacht einen würdigen Waschbärlii Nachfolger - hast Du auch versäumt.... Gott MichelS Dein leben ist Versäumnis wenn Du so weitermachst ....

Her mit den Link

Und zu den Hickstraining, hätte gestern gefunkt:D

Wann schlaft Ihr eigentlich:confused:
Nehmt Ihr Aufputschmittel:confused:
Oder reicht die zweite Garnitur Zahnstocher tagsüber auch:confused:
Oder lebt Ihr nach dem Motto: Lieber 8 Std im Büro als gar keinen Schlaf:confused:

Wenn ich so lange mit Euch mitblödel, konnt Ihr meine Postings sicher nicht mehr lesen (ich auch nicht), weil ich die Tastatur nicht mehr finde:eek:
und muss mir dann mitten in der Nacht ein Hotelzimmer suchen, wenn ich nicht am Boden schlafen möcht:mad:
Schaff im Normalfall, dass ich bestenfalls 20cm Bett zur Verfügung habe, was das umdrehen ziemlich schwierig macht aber immerhin noch möglich ist. :D
Und wenn ich erst in den Morgenstunden schlafen gehe und dann so ca um 7h aus Platzmangel, Großer Hundekopf fesselt meine Beine und Welpi denkt ich brauch einen Schal, aufwache, bin ich sicher ungenießbar:(
Soviel Kaffee hab ich gar nicht zhaus, der würde nicht mal intraveös reichen:D

Wann schlaft Ihr eigentlich
Nehmt Ihr Aufputschmittel
Oder reicht die zweite Garnitur Zahnstocher tagsüber auch
Oder lebt Ihr nach dem Motto: Lieber 8 Std im Büro als gar keinen Schlaf

Nix Zahnstocher oder Aufputschmittel - das ist unerlaubtes Doping ;):D Wir verwenden nur Lachen Liebe Red Bull und Kaffee und die Bilder in unseren Köpfen wenn wir unsere Geschichten schreiben:p

Wenn ich so lange mit Euch mitblödel, konnt Ihr meine Postings sicher nicht mehr lesen (ich auch nicht), weil ich die Tastatur nicht mehr finde
und muss mir dann mitten in der Nacht ein Hotelzimmer suchen, wenn ich nicht am Boden schlafen möcht
Schaff im Normalfall, dass ich bestenfalls 20cm Bett zur Verfügung habe, was das umdrehen ziemlich schwierig macht aber immerhin noch möglich ist.
Und wenn ich erst in den Morgenstunden schlafen gehe und dann so ca um 7h aus Platzmangel, Großer Hundekopf fesselt meine Beine und Welpi denkt ich brauch einen Schal, aufwache, bin ich sicher ungenießbar:(
Soviel Kaffee hab ich gar nicht zhaus, der würde nicht mal intraveös reichen

Gib nicht so an ich hab 3 ausgewachsene Dogos die auch die ganze Nacht bei mir pennen und ich hab noch immer Platz im Bett ;):D Du bruchst einfach eine Lachdiät wenn Du nicht mehr in Dein Bett passt - dass Hosen zu eng werden können über den Winter ist ja nix Neues - aber Betten :eek:

Tante Perro tztztztztz ;)

Nix Zahnstocher oder Aufputschmittel - das ist unerlaubtes Doping ;):D Wir verwenden nur Lachen Liebe Red Bull und Kaffee und die Bilder in unseren Köpfen wenn wir unsere Geschichten schreiben:p

Also doch: lieber 8 std im Büro:confused:

Gib nicht so an ich hab 3 ausgewachsene Dogos die auch die ganze Nacht bei mir pennen und ich hab noch immer Platz im Bett ;):D Du bruchst einfach eine Lachdiät wenn Du nicht mehr in Dein Bett passt - dass Hosen zu eng werden können über den Winter ist ja nix Neues - aber Betten :eek:

Lachdiät hab ich eh jeden Tag, aber im Gegensatz zu Dir noch einen Mann im Bett, der diagonal liegt, meine Polster und Decken raubt und dann grumelig ist, wenn man ihn weckt, weil uneinsichtig dass die Decke zum zudecken und nicht zum draufliegen gedacht ist:mad:
Tante Perro tztztztztz ;)
Und so wird es eben fast jeden Tag eine Überdosis und ich brauch dann Erholung bis am Abend:p

Und so wird es eben fast jeden Tag eine Überdosis und ich brauch dann Erholung bis am Abend:p

Naja dann würde ich empfehlen ein größeres Bett oder einen neuen Mann ;):D

Ich habe keinen Büroschlaf - ich arbeite outdor und da kann ich weder schlafen noch chatten - also tue ich das in meiner kargen Freizeit - wenn Snuffis mir das erlauben - aber GSD habe ich tolerante Hunde :D:D:D

Oben