Sassy
Profi Knochen
schade dass das keine verhütungsmethode is
ähm steh auf der Leitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade dass das keine verhütungsmethode is
na das wär ja ned so schlimm aber durch das doch so frühe verschwinden sind wir auch noch versautJep, haben wir ja schon mehrfach bemerkt! Vor dem Frühstück verschwinden is zuwenig als Verhütung brachte Zwillinge....
Jep, haben wir ja schon mehrfach bemerkt! Vor dem Frühstück verschwinden is zuwenig als Verhütung brachte Zwillinge....
Tantchen, bist wohl auch schon müd oder träumst von vietnamesischen Kampffischer(l)n?
mami und fuji sind MEINE designerkids von deinem Bruderherz!!!!!!!
(der sich noch vor dem Früchstück, beim letzten mal, vom Acker gemacht hat). Sie kamen, ganz lebevoll natürlich, ein paar Stunden jeweils voneinander getrennt, zur Welt! Wasn los? hat Bruderherz gesagt, alles abstreiten? Ich gab sie dann kurzerhand in liebevollere Hände, beobachtete aber ihr Leben (ursk, mit viel Bauchweh) weiterhin. bis zum heutigen Tage. Die Crufts war nach langer Zeit ein Wiedersehen, was daraus wurde, konntest eh lesen.
umfp, jetzt bin ich aber a bisserl baff.... ob deiner Unkenntnis oder hast angst, dass wir wirklich alle bei dir einreiten (was wir sicher tun werden, nach deiner verlockenden Einladung)?
vielleicht kriegt sassy zu wenig liebe und unterdrück deswegen ihre intelligenz...?
fuji is im msn online aber sowas hat mama ja ned :d
so gute nacht ihr alle
Guten Morgen liebe Sorgen
Was 07:10 stehst Du immer so zeitig auf - kein Wunder dass Du dann die Nachtschicht immer verpaßt
Was heisst aufstehen, da war ich schon mit den Hunden und sitz schon in der Arbeit
He es gab gestern Nacht einen würdigen Waschbärlii Nachfolger - hast Du auch versäumt.... Gott MichelS Dein leben ist Versäumnis wenn Du so weitermachst ....
Her mit den Link
Und zu den Hickstraining, hätte gestern gefunkt
Wann schlaft Ihr eigentlich
Nehmt Ihr Aufputschmittel
Oder reicht die zweite Garnitur Zahnstocher tagsüber auch
Oder lebt Ihr nach dem Motto: Lieber 8 Std im Büro als gar keinen Schlaf
Wenn ich so lange mit Euch mitblödel, konnt Ihr meine Postings sicher nicht mehr lesen (ich auch nicht), weil ich die Tastatur nicht mehr finde
und muss mir dann mitten in der Nacht ein Hotelzimmer suchen, wenn ich nicht am Boden schlafen möcht
Schaff im Normalfall, dass ich bestenfalls 20cm Bett zur Verfügung habe, was das umdrehen ziemlich schwierig macht aber immerhin noch möglich ist.
Und wenn ich erst in den Morgenstunden schlafen gehe und dann so ca um 7h aus Platzmangel, Großer Hundekopf fesselt meine Beine und Welpi denkt ich brauch einen Schal, aufwache, bin ich sicher ungenießbar
Soviel Kaffee hab ich gar nicht zhaus, der würde nicht mal intraveös reichen
Und so wird es eben fast jeden Tag eine Überdosis und ich brauch dann Erholung bis am AbendNix Zahnstocher oder Aufputschmittel - das ist unerlaubtes Doping Wir verwenden nur Lachen Liebe Red Bull und Kaffee und die Bilder in unseren Köpfen wenn wir unsere Geschichten schreiben
Also doch: lieber 8 std im Büro
Gib nicht so an ich hab 3 ausgewachsene Dogos die auch die ganze Nacht bei mir pennen und ich hab noch immer Platz im Bett Du bruchst einfach eine Lachdiät wenn Du nicht mehr in Dein Bett passt - dass Hosen zu eng werden können über den Winter ist ja nix Neues - aber Betten
Lachdiät hab ich eh jeden Tag, aber im Gegensatz zu Dir noch einen Mann im Bett, der diagonal liegt, meine Polster und Decken raubt und dann grumelig ist, wenn man ihn weckt, weil uneinsichtig dass die Decke zum zudecken und nicht zum draufliegen gedacht ist
Tante Perro tztztztztz
Und so wird es eben fast jeden Tag eine Überdosis und ich brauch dann Erholung bis am Abend