perro06
Super Knochen
vielleicht sind die Leute schüchtern und traun sich nicht sagen was sie denkenecht? also das hat mir aber noch niemand gesagt!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht sind die Leute schüchtern und traun sich nicht sagen was sie denkenecht? also das hat mir aber noch niemand gesagt!!!!!
echt? also das hat mir aber noch niemand gesagt!!!!!
meinst? UND ICH BIN SCHULD ODER WAS?vielleicht sind die Leute schüchtern und traun sich nicht sagen was sie denken
über sowas macht man keine scherzeSo mami jetzt weißt Dus auch endlich - übrigens wolltest Du MichelS also ernsthaft in seinem schalldichten Keller verhauen
über sowas macht man keine scherze
schluckauf? der hat doch nur peitschenknalln in den ohrenKein Wunder dass er nun Schluckauf hat und bis Sonntag geflüchtet ist
schluckauf? der hat doch nur peitschenknalln in den ohren
schneller, härter, tiefer?Naja - dann haben wir ja was verpasst - zum nächsten Mal verhauen lädst Du uns ein damit wir auch unsere Kommentare abgeben können und gute Tipps und Anleitung ....
oh ja, streitet euch um die internetverbindung, aber blutflecken muss jeder selber aufwischen ok?@snuffi
Sag mal willst nicht mit mir reden und kappst meine Verbindung
Du meldest Dich an und mein PC hat keine Verbindung mehr zum Netz
Wenns einmal passiert sag ich das ist zufall aber drei mal????
Wir können gar nicht streiten, wenn entweder der eine oder der andere Verbindung hat Es sei denn man kann über internet in ein Plastiksackerl reden und der ander kanns sich dann anhören wenn er Zeit und Lust dazu hat Und Blutflecken sind auf diesem weg unmöglichoh ja, streitet euch um die internetverbindung, aber blutflecken muss jeder selber aufwischen ok?
na jetzt nimmst du aber wieder alles sehr genau und ernstWir können gar nicht streiten, wenn entweder der eine oder der andere Verbindung hat Es sei denn man kann über internet in ein Plastiksackerl reden und der ander kanns sich dann anhören wenn er Zeit und Lust dazu hat Und Blutflecken sind auf diesem weg unmöglich
Wir können gar nicht streiten, wenn entweder der eine oder der andere Verbindung hat Es sei denn man kann über internet in ein Plastiksackerl reden und der ander kanns sich dann anhören wenn er Zeit und Lust dazu hat Und Blutflecken sind auf diesem weg unmöglich
na jetzt nimmst du aber wieder alles sehr genau und ernst
perros abstürze sind ganz leicht zu beantworten, nur die ihres pcs nichtDu siehst so einfach sind diese Abstürze nicht zu beantworten
Ja wenn Du Dir Sorgen wegen dem vielen Blut machst muss ich doch beruhigend eingreifen, sonst kriegst noch Depressionenna jetzt nimmst du aber wieder alles sehr genau und ernst
schneller, härter, tiefer?
aber wehe einer lacht
Ja wenn Du Dir Sorgen wegen dem vielen Blut machst muss ich doch beruhigend eingreifen, sonst kriegst noch Depressionen
perros abstürze sind ganz leicht zu beantworten, nur die ihres pcs nicht
perros abstürze sind ganz leicht zu beantworten, nur die ihres pcs nicht