was bemüßigt manche menschen...

@snuffi

Sag mal willst nicht mit mir reden und kappst meine Verbindung:confused:
Du meldest Dich an und mein PC hat keine Verbindung mehr zum Netz:mad:
Wenns einmal passiert sag ich das ist zufall:cool: aber drei mal????:confused::confused::confused::confused::confused:

oh ja, streitet euch um die internetverbindung, aber blutflecken muss jeder selber aufwischen ok?
Wir können gar nicht streiten, wenn entweder der eine oder der andere Verbindung hat:p Es sei denn man kann über internet in ein Plastiksackerl reden und der ander kanns sich dann anhören wenn er Zeit und Lust dazu hat:D Und Blutflecken sind auf diesem weg unmöglich:D:D

Wir können gar nicht streiten, wenn entweder der eine oder der andere Verbindung hat:p Es sei denn man kann über internet in ein Plastiksackerl reden und der ander kanns sich dann anhören wenn er Zeit und Lust dazu hat:D Und Blutflecken sind auf diesem weg unmöglich:D:D
na jetzt nimmst du aber wieder alles sehr genau und ernst :eek::eek::eek:

Naja ich bin halt ein übersinnlicher Therapeut mit Superkräften vor denen sich sogar Dein PC fürchtet - also Tante Perro - schön brav sein - sonst geht mehr nicht mehr - nicht nur der PC hrhrhrhrhrhr;):D

Wobei man könnte das natürlich auch als unqualifizierte Anschuldigung bezeichnen über die wir reden müssen - also hophop auf die Couch.

Oder Dein Computer haßt Dich - dann hast Du ein Beziehungsproblem mit Deinem Computer - Du hast ihn vermutlich zu wenig lieb - gibs endlich zu - Du liebst Deinen Computer gar nicht - Du wünscht Dir ja ein paar Postings weiter oben eine neues junges Laptop. Also das hat Dein Computer mitgelesen und dass er da nicht mehr will - das kann ich schon verstehen.

Du siehst so einfach sind diese Abstürze nicht zu beantworten ;)

Ja wenn Du Dir Sorgen wegen dem vielen Blut machst muss ich doch beruhigend eingreifen, sonst kriegst noch Depressionen:rolleyes:

Beruhig Deinen Computer und sei wieder lieb zu ihm - nur weil er kein Laptop ist musst Du ihn ja nicht gleicht diskriminieren - nicht jeder kann ein Rasse-Laptop sein tztztztz :D

Oben