was bemüßigt manche menschen...

Oder Dein Computer haßt Dich - dann hast Du ein Beziehungsproblem mit Deinem Computer - Du hast ihn vermutlich zu wenig lieb - gibs endlich zu - Du liebst Deinen Computer gar nicht - Du wünscht Dir ja ein paar Postings weiter oben eine neues junges Laptop. Also das hat Dein Computer mitgelesen und dass er da nicht mehr will - das kann ich schon verstehen.

Du siehst so einfach sind diese Abstürze nicht zu beantworten ;)
Das ist kein neues junges Laptop sondern schon ein leicht überwuzeltes:eek:, das irgendwo in einem Kastl vor sich hingammelt:mad:, als Notlösung sozusagen. Die Frage ist nur, wo steck ma des Modem an und wer brauchts grad:confused:, das Modem. Mit einem Bilschirm, einer Maus und einer Tastatur gleichzeitig zwei Programme bedienen geht leider nicht.:( Ich weiss, was hab ich für einen alten PC, wenn er soweit nicht Mutitaskingfähig ist:p

Hatte schon als das Kind das Talent alles zu zerlegen und wieder zusammenzubauen:D nur hab ich den Platz oder Verwendungszweck diverser Schrauben nicht mehr eruieren können:eek: und das Versuchobjekt dann gut versteckt:p:p:p

Oben