was bemüßigt manche menschen...

Damals war ich noch net so gut im Schleppleinentraining, waren die Anfänge, doch daran bin ich gewachsen:D
Nur, is wie beim Nackthund. Entweder du rasierst regelmäßig oder du lässt wuchern. Sonst wirds unangenehm stichelig beim Kuscheln:D

also i seh meine süssen träume schon schwinden...

ja liebste mutter, ich geh bei dir in die lehre und du zeigst mir die fesselungskünste :D

Wah ich muss noch die allerletzte Runde gehen und zu regnen hats jetzt auch aufgehört - also keine Ausrede mehr - glaubt ihr ich finde jetzt noch auf die Schnelle einen Hundesitter der die letzte Abendrunde geht :confused::D:D:D

Na gut - dann sage ich mal GUTE NACHT :) ins ergriffene Schweigen - ich muss nochmal raus .... ich bin soooo arm. Bis Heute - freu freu :D:D:D

Damals war ich noch net so gut im Schleppleinentraining, waren die Anfänge, doch daran bin ich gewachsen:D
Nur, is wie beim Nackthund. Entweder du rasierst regelmäßig oder du lässt wuchern. Sonst wirds unangenehm stichelig beim Kuscheln:D

Geh Heidi, was haben wir gerade gelernt mit viel Liebe kann man jedes Hindernis (jeden Waldschratt) bewältigen.:D:D

...jetzt wo du´s schreibst, fällt mir liebloses Wesen auch ein, dass ich meinen Hund Gassi scheuchen muss. Äh, liebevoll aus den süßen Träumen wecken muss, um etwaige Bedürfnisse zu stillen. Bin aber sicher, trotz aller Liebe, zeigt sie mir die Mittelkralle!
Gut Nacht, liebe Verwandschaft, träumt süß, liebevoll und innig.
Bepelzt oder nackt, uniformiert oder zugeknöpft. Hauptsache pfanillepuddingähnlich!
lg heidimama

Bevor ich nun zum wirklich allerletztwenmal für heute Gute Nacht sage :rolleyes::D - wenn das so ist könnt ihr alle hübschen Mandis bei mir abgeben - ihr habt ja die Liebe also wozu auf das Aussehen achten - viel Vergnügen hrhrhrhrhrhrhrhr:D:D:D

Tantchen, versengt große heiße Liebe tatsächlich jegliche ungeliebte Haarpracht?:eek: Verdammt, den Rat hätt ich früher gebraucht!

Ähm, Snuffels solln zsammzwicken, in Liebe zu dir natürlich:D
Was bitteschön tun, ohne Mandis aber mit viel Liebe in uns? Alle zu dir?
Wo du schon meine 2,5 std bewunderst:p

Bevor ich nun zum wirklich allerletztwenmal für heute Gute Nacht sage :rolleyes::D - wenn das so ist könnt ihr alle hübschen Mandis bei mir abgeben - ihr habt ja die Liebe also wozu auf das Aussehen achten - viel Vergnügen hrhrhrhrhrhrhrhr:D:D:D

Zu meiner Schande muss ich gestehen das mir die inneren Werte der Mandis total egal sind, solange er hübsch aussieht und vor dem Frühstück wieder verschwindete.:p:D

:D Jep, haben wir ja schon mehrfach bemerkt! Vor dem Frühstück verschwinden is zuwenig als Verhütung:p brachte Zwillinge....

Oben