was bemüßigt manche menschen...

Oups habe gerade im falschen Thread gepostet dass mamis Fischis supernett sind und ich nocht immer ein Fischtrauma habe ojoje :o:confused: Naja die Fischis sind echt nett :D

wow, geile Fischi! Schau ma mal, was ma in Vietnam noch für dich zsammfischen, neben a paar Uniformhäppchen.
Hmmm, Pfanillepuddinggatsch, mit oder ohne Pelz?:D

Fischen oder Fischern?:D von der Größe her... geht sich das auch aus:p
hach, die Vorstellung, wir alle mit Snuffi auf Kreuzfahrt, ich schwelge grad so dahin.... wär auch ein nettes Familientreffen. Mit vielen Häpchen zwischendurch. Aber wir bleiben lieber bei dir:p

Fischen oder Fischern?:D von der Größe her... geht sich das auch aus:p
hach, die Vorstellung, wir alle mit Snuffi auf Kreuzfahrt, ich schwelge grad so dahin.... wär auch ein nettes Familientreffen. Mit vielen Häpchen zwischendurch. Aber wir bleiben lieber bei dir:p

He jetzt werd ich aber eifersüchtig - bei wem bleibt ihr lieber :eek::eek::eek::D

ja kleidung vom leib reissen is intressant, aber zuerst den rasierer auspacken kann nix ;)

Findst?:D

Snuffi, eins nach dem anderen. Ja, Liebe macht eifersüchtig, gell:D
Na zuerst kommen wir natürlich auf dein Traumschiff und ködern so manch uniformiertes Fischlein, dann, erst im Mai, gehts zu Tantchen und deren Verlockungen:p

Findst?:D

Snuffi, eins nach dem anderen. Ja, Liebe macht eifersüchtig, gell:D
Na zuerst kommen wir natürlich auf dein Traumschiff und ködern so manch uniformiertes Fischlein, dann, erst im Mai, gehts zu Tantchen und deren Verlockungen:p

Na gut damit kann ich leben - sonst hätte ich mich in der nächsten Regenlacke ertränkt ;) das italienische Blutfragment in mir verursacht einfach einen klitzekleinen Hang zu Drama und Eifersucht - so wie Othello eben ;):D

He das muss man ganz langsam machen - wo bleibt denn sonst der Reiz - wie ein Geschenk auspacken und dann erst vernaschen ;):D klar ist glatt viel netter :D
na san ma ehrlich: ein hemd aufreissen dass die knöpfe springen macht mehr spass als an den knöpfen rumzufummeln :D
und langsam auspacken dann man dann später mal wenn man sowiso nicht mehr schnell kann ;)

rasierer sind gerade für männer von vorteil, ist der busch weg sieht der baum viel grösser aus....

Oben