Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö überhaupst ned, aber das macht nix weil dafür is der ausserirdische ja daNagut, dann hol ich jetzt mal ganz liebevoll die Schleppleinen und werds a bisserl zweckentfremden.
mami, is der dad auch wirklich mit Liebe beseelt?
appropo gatsch, mach i ma nu an pfanillebudding oda ned?joo, vermutlich im vergatschten Gemüsebeetchen
sinds jetzt massig gatsch?
müde?Oups habe gerade im falschen Thread gepostet dass mamis Fischis supernett sind und ich nocht immer ein Fischtrauma habe ojoje Naja die Fischis sind echt nett
na ohne! i steh ned auf pelz!wow, geile Fischi! Schau ma mal, was ma in Vietnam noch für dich zsammfischen, neben a paar Uniformhäppchen.
Hmmm, Pfanillepuddinggatsch, mit oder ohne Pelz?
wow, geile Fischi! Schau ma mal, was ma in Vietnam noch für dich zsammfischen, neben a paar Uniformhäppchen.
Hmmm, Pfanillepuddinggatsch, mit oder ohne Pelz?
na ohne! i steh ned auf pelz!
Fischen oder Fischern? von der Größe her... geht sich das auch aus
hach, die Vorstellung, wir alle mit Snuffi auf Kreuzfahrt, ich schwelge grad so dahin.... wär auch ein nettes Familientreffen. Mit vielen Häpchen zwischendurch. Aber wir bleiben lieber bei dir
hörts auf mid de fisch, da snuffi wird sunst schlecht
ja kleidung vom leib reissen is intressant, aber zuerst den rasierer auspacken kann nixJa aber das Schälen hat doch auch seinen Reiz
ja kleidung vom leib reissen is intressant, aber zuerst den rasierer auspacken kann nix
ja kleidung vom leib reissen is intressant, aber zuerst den rasierer auspacken kann nix
Findst?
Snuffi, eins nach dem anderen. Ja, Liebe macht eifersüchtig, gell
Na zuerst kommen wir natürlich auf dein Traumschiff und ködern so manch uniformiertes Fischlein, dann, erst im Mai, gehts zu Tantchen und deren Verlockungen
na san ma ehrlich: ein hemd aufreissen dass die knöpfe springen macht mehr spass als an den knöpfen rumzufummelnHe das muss man ganz langsam machen - wo bleibt denn sonst der Reiz - wie ein Geschenk auspacken und dann erst vernaschen klar ist glatt viel netter